Hellere Pixel auf dem Display Tab S7 ?

N
N.
User
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die Pixel sind einfach heller als die anderen. Touch funktioniert aber trotzdem. Habe auch schon neugestartet, hilft aber alles nichts. Danach habe ich den Kundendienst kontaktiert, der meinte aber, dass ich schauen soll, ob Touch an der Stelle funktioniert, was aber der Fall ist, es geht nur darum, dass die Pixel heller sind.Was soll ich machen?
961722i40DA2EF9AC3A1FFD?v=v2.jpg

Sieht man leider hier nur sehr schlecht, ist aber in Wirklichkeit noch deutlich heller, ist auch bei anderen Hintergründen so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Naja, eigentlich ab zum überprüfen.
Viel mehr kann man ja hier nichts machen.
 
Den Pixel-Test schon ausgeführt *#0*# wählen. Funktioniert da auch Alles ?
 
Ja, aber an der Stelle sind bei allen Farben die Pixel auch heller, also zb statt blau ist dort hellblau...
 
Scheint wie ein Paneldefekt. Da wäre das Überprüfen lassen das sinnvollere. Dürfte auf Garantie gehen, frage mal hier an: 06196 77 555 77
 
Hatte das Problem, wird leider von Samsung nicht per Garantie gedeckt, das der Fehler zu geringfügig ist. Liegt wohl an der Displaytechnologie. Kein AMOLED eben. Habe mir das 3mal auf eigene Kosten tauschen lassen, 3mal kam der Fehler wieder, bin daher auf das PLUS umgestiegen.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat betrachtet, beiden linken Ecken etwas dunkler aus als der restliche Bildschirm. Bei den Ecken der rechten Seite besteht das Problem nicht. Bei bunten...
Antworten
15
Aufrufe
220
N
O
Seit einiger Zeit macht mein Tab einigen Ghost Touch nach Absetzen des Stiftes. Da ich die App Nebo nutze sind Touch-Aktionen auf dem Schirm mit Aktionen verbunden, wie z,B. das Konvertieren von Handschrift zu Text, oder einfügen von Content. Wenn ich nun etwas mit dem Stift schreibe und dann...
Antworten
2
Aufrufe
225
O
T
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel verwenden. Nun ist es so, dass man den Tafelstift nur dann einsetzen kann, wenn die Auflösung des eingesetzten Android Tablets ein Seitenverhältnis von 16...
Antworten
9
Aufrufe
392
T
C
Hallo liebe Community, Frohe Ostern vorneweg, ich habe plötzlich von einem Tag auf dem anderen ein Riss unter dem Display an meinem Galaxy Tab S7. Das glas darüber ist allerdings unversehrt. Das Tablet ist mir NICHT heruntergefallen. Kann mir eventuell jemand sagen ob das jemand schon mal hatte...
Antworten
6
Aufrufe
260
C
A
Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
Antworten
24
Aufrufe
517
A
Zurück
Oben