Ghost touch nach Stiftbenutzng

O
O.
User
Seit einiger Zeit macht mein Tab einigen Ghost Touch nach Absetzen des Stiftes.
Da ich die App Nebo nutze sind Touch-Aktionen auf dem Schirm mit Aktionen verbunden, wie z,B. das Konvertieren von Handschrift zu Text, oder einfügen von Content.

Wenn ich nun etwas mit dem Stift schreibe und dann Stift und Handballen hochhebe, passieren Aktionen. Ich habe mal in den Entwicklereinstellung die Touch-Berührungen aktiviert und dort sieht man deutlich, dass der Touch angeblich genutzt wird.

Es ist bei meinem S7 FE aufgefallen. Kennt ihr das auch ? Habe den Samsung Service schon kontaktiert und hoffe, dass das nach 6 Monaten auf Garantie geht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, nutzt Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Verschluss oder ist bei Dir das Book Cover Keyboard am Tablet angeschlossen?

Es wird auch magnetisch befestigt.

Durch diese Magnete können vereinzelt Probleme mit dem S-PEN auftreten.

Treten die beschriebenen Probleme auch auf, wenn das Tablet ohne beides benutzt wird?
 
Hatte mal, dass der Stift noch weitergeschrieben hat, obwohl er schon in der Luft war. Das lag an der Spitze, die ich zuvor getauscht hatte. Die war minimal zu lang. Habe dann einfach die Spitze nochmal raus, nen Millimeter abgezwickt und wieder rein.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben