HDR- Videos ruckeln

T
T.
User
Hallo Leute,
ich habe mir gestern auf Yt ein Video in 1440p HDR mit meinem S22 Ultra (512/12) angeguckt und musste feststellen, dass permanent Micro-Ruckler vorhanden sind. Grade wenn die Kamera schwenkt und/oder sich Objekte durch das Bild bewegen, sieht man deutliche Ruckler.
Ist das normal? Habt ihr das auch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sicher, dass es nicht am Video lag? Wie schnell ist denn dein Internet?
 
Das ist eher nicht der Standard.
Wann hast du dein Handy zuletzt neu gestartet? Ansonsten youtube mal fix neuinstallieren könnte Abhilfe verschaffen
 
Nach dem letzten Update hatte ich neu gestartet. Ich mache nach jedem Update Wipe cache, Repair Apps und dann lass ich noch den Galaxy App Booster drüber laufen.
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
153
K
S
Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
Antworten
5
Aufrufe
205
S
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
281
O
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben