HD-Plus Modul wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD-Plus Modul wird nicht mehr erkannt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Chris68, 8. Mai 2019.

1. Chris68
    Chris68 New Member

Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt.
    Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt.
    Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt.
    In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut.
    Das Modul wird an einem anderen Gerät problemlos erkannt. Somit sollte dies als Fehlerquelle ausgeschlossen sein.
    Die Halterung für das CI-Modul wollte ich auch lösen und neu einbauen. Bekomme es aber gar nicht raus und mit zu viel Gewalt will ich das auch nicht probieren.
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann. Oder weiss zumindest jemand wie man die Halterung für das CI-Modul wieder ausbaut. Hab gesehen dass man diese Halterungen auch einzeln nachkaufen kann.

Chris68, 8. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HD-Plus Modul wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Plus Modul erkannt

2. CI Modul mit HD plus

in Fernseher
    CI Modul mit HD plus: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt...
  3. CI plus Modul wird nicht erkannt

in Fernseher
    CI plus Modul wird nicht erkannt: Mein neuer Samsung GQ65Q95TGT erkennt das Ci plus Modul nicht ,Modul war vorher im Samsung HU8590 und hat einwandfrei funktioniert, was ist zu tun? Klaus Wilske (Telefonnummer aus...
  4. HD Plus CI Modul

in Fernseher
    HD Plus CI Modul: Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen....
  5. CI Modul HD plus

in Fernseher
    CI Modul HD plus: Hallo Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut. Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten...
  6. HD plus Modul möchte update.

in Fernseher
    HD plus Modul möchte update.: hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage wenn ich umschalte kommt immer wieder die Meldung...
  7. QE55Q8F CI Modul nicht mehr erkannt......

in Fernseher
    QE55Q8F CI Modul nicht mehr erkannt......: Hallo, ich habe seit gestern einen QE55Q8F Fernseher. Ich verwende eine Kabel Deutschland G09 Karte in einem Unicam Evo CI Modul. Hardware Version ist 3.0 und Software ist Troja 3.19. Anfangs...
  8. UE49MU6449U HD+Modul wird nicht mehr erkannt

in Fernseher
    UE49MU6449U HD+Modul wird nicht mehr erkannt: 271405
  9. HD + TVkey nicht mehr erkannt

in Support
    HD + TVkey nicht mehr erkannt: Hallo liebe Freunde, ich habe einen Samsung UE55MU7049 und dazu bei der Aktion von Samsung den HD+ TVkey kostenlos dazu bekommen. Zu nächst war auch alles Ok. Gestern aber , zeigte mir der...