HD+ nicht verfügbar - GQ65QN95BATXZG

W
W.
User
Ich habe seit zwei Wochenen einen GQ65QN95BATXZG. Bisher ist es nicht gelungen die HD+-App zu installieren. Weder bei der Erstinstallation, noch über den App-Store.
Nach mehreren Kontakten zum Support war die letzte Aussage die, dass das Gerät noch zu neu auf dem Markt sei und das die App daher noch nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Ich kann mir das kaum vorstellen und mag es auch nicht akzeptieren.
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mit mir Erfahrungen zur HD+-Nutzung teilen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist bei meinem QN90B dasselbe. Wenn du die "Samsung Promotion"-App öffnest gibt es einen Banner für die HD+ App mit der Aussage "HD+ in Kürze im App Store zu finden".
Die Aussage des Supportes ist also richtig, die App steht (noch) nicht zur Verfügung.
1125615i8515E1DA54725D70?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei meinem QN90B dasselbe. Wenn du die "Samsung Promotion"-App öffnest gibt es einen Banner für die HD+ App mit der Aussage "HD+ in Kürze im App Store zu finden".
Die Aussage des Supportes ist also richtig, die App steht (noch) nicht zur Verfügung.
1125615i8515E1DA54725D70?v=v2.jpg
 
Hi ZeroTwo,
danke für die Info. Ist zwar ärgerlich, aber sollte sich dann ja irgendwann lösen.
Wojti67
 
Dan hat er TV Key und Aktiviert sich über Internet selbst. So war es zumindest bei meinem Fernseher
Ist im Menü Senderempfang Experteneinstellung HbbTV aktiviert? Bei mir ja . Und mit Internet Verbunden ?
Da ist bei mir auch das TV Key Menü .
 
Die Einstellungen sind alle ok. Wie gesagt bin ich das auch mit dem Support durchgegangen. Es liegt vermutlich in der Tat daran, dass die HD+-App für dieses (neue) Modell noch nicht verfügbar ist. Zumindest unterstützt der Eintrag in der Samsung-Promotion-App diese Annahme.
 

Similar threads

A
Dieser Beitrag soll Leute warnen, nicht die gleichen Erfahrungen wie ich zu machen. Nach einem Gespräch - nach einer sage und schreibe 40-minütigen Wartezeit in der "Schleife"!!! - mit dem Service der HD+-GmbH habe ich jetzt endlich erfahren, warum ich mich wochenlang mit sonderbaren...
Antworten
6
Aufrufe
118
N
F
Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde aber auch keine Meldung angezeigt. Desweiteren erscheint trotzdem unter rechts das Mediatheken-Symbol (rote...
Antworten
0
Aufrufe
829
F
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
674
B
B
Schönen guten Tag hier ins Forum *1f44b_1f3fb.png* , ich erkläre euch kurz mal meine Problematik . Habe einen Samsung GQ55Q9FNG Fernseher mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Das Bild ist sehr oft relativ verschwommen sowie weißt Pixelfehler auf . Selbst bei Netflixserien und Filmen fallen...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
T
Hallo Samsung Freunde. Ich habe mal zwei Fragen zu meinem neuen TV. Hier mal einige Eckdaten: Alter TV: LG 60PK950 Neuer TV: Samsung GQ65Q90TGTXZG Verstärker: Denon AVC A1 (1996-alt aber gut) 1te Frage: Gekauft habe ich den TV bei "Ich bin doch nicht blöd". Preis 2463,00 nach Beratung...
Antworten
1
Aufrufe
292
T
Zurück
Oben