Hat wer Lösung zum Problem S22 kein standortverlauf zu aktivieren

J
J.
User
Hat wer Ahnung wie ich beim S22 es aktivieren kann ich kriege nur fehler Meldung das ist so seit dem ich das Handy habe (ungefähr 2 wochen ) Screenshot tuhe ich dazu wer kann mir helfen ich hatte nie Probleme damit aber jetzt beim S22 habe ich mega Probleme damit mich Nervt es echt ich möchte doch nur denn Standortverlauf wieder haben ich habe vieles Probiert deaktiviert neu aktiviert fehler Meldung von google bleibt gleich ich verzweifel langsam ich habe es schon so oft Probiert mit allen Lösungen die im internet rumgeistern nur nix funktioniert ich bin schon bald soweit das Handy zu Samsung zurück zu schicken für mich ist das s22 mehr grauen als Segen habe diesen Standortverlauf seit meinen S8 aktiviert hatte zwischen S8 und dem S22 noch das S9,S10 und S20 auf allen ging dir Funktion nur jetzt aufrn S22 nicht mehr wer kann helfen

1837314i98B450F10BBFC000?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich entschuldige mich es ist zum Großteil mitm Translator geschrieben
 
Die kommt von Google maps Google hat mir gesagt ich soll mich bei Samsung Melden aber die aktuell indischen Mitbürger sind schwer zu verstehen
 

Similar threads

J
Meine Mutter hat erst ziemlich neu das Samsung galaxy S22 und seit gestern ist es im Samsung galaxy loop und geht nicht richtig an oder aus. Und es ist sehr warm. Kennt wer eine Lösung? Wichtig wären nur halt die Daten und alles was drauf ist zu retten...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
A
Hallo zusammen,Und nochmal zum Thema WLAN und mehrere AccessPoints. Ich habe bei mir im Haus 3 AccessPoints (alle vom Asus routers). Ein Router steht in Erdgeschoss, 2 te auf Obergeschoss und 3te in der Garage. Alle APs sind nur auf 5Mghz und haben gleiche Netzname. Problem ist wenn ich mich von...
Antworten
9
Aufrufe
167
A
D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
287
D
B
Moin, ich habe heute einen neuen Fehler bei meinem S22 Ultra (512GB) gefunden. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere und in den Anzeigeeinstellungen die Einstellung "Berührungsempfindlichkeit" aktiviere, dann wird der Touch auf meinem Home Screen einfach von selbst bedient. Sobald ich auf dem...
Antworten
36
Aufrufe
263
M
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
284
J
Zurück
Oben