Samsung S22 Ultra Ghost Touch Problem (Deutsch)

Hab versucht den Fehler zu reproduzieren. Kann ich nicht bestätigen. Wie oft kommt es bei euch vor ? Direkt oder mehrmals pro Stunde?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Also bei mir nach ca 10sec sobald der Energiesparmodus an ist und Berührungsempfindlichkeit. Dann geh ich auf den Home Screen und er bedient nach kurzer Zeit die Taskleiste. Aber anscheinend hat es andere noch schlimmer getroffen als mich.
 
Ja, bei mir ist das selbe Problem (S22 Ultra, 256 GB)
Ghost Touch tritt auch auf, wenn ich in Apps drin bin.
Beispielsweise die Navigationsleiste wird immer wieder betätigt oder auf Instagram z.B. wechselt es im Menü unten herum
 
Stell ich mir unfassbar nervig vor. Ist es denn jedenfalls weg, wenn du alles aufstellst?
 
Bei mir geht das Handy in den 3 Menü Punkten mal zurück mal in den App schließ Modus oder bei Apps und im Internet einfach zurück schließt den Browser und macht sich gefühlt selbstständig man tippt nicht aber das Handy reagiert von alleine habe nichts in meinem Einstellungen geändert aber seid den letzten Updates macht der Touchscreen oder der Display an sich diese faxen
 
Ich habe bei meinem Note 10+ das selbe Problem. Erstes mal aufgetreten ist es bei dem UI Update unter Android 11. Mit Android 12 besteht es weiterhin.
Bei mir wir im oberen Drittel des Displays wie wild selbst gedrückt, dass ich jedes Mal das Display aus und wieder einschalten muss. Manchmal ist es dann für unbestimmte Zeit weg, manchmal muss ich das 5-10 Mal hintereinander aus und wieder einschalten. Es wir auch immer häufiger. Mittlerweile tritt es jeden Tag auf.
Ich habe jetzt auch zu Samsung einen Fehlerbericht geschickt.
 
Bei mir ist das Problem mitlerweile behobeb worden (Update)
 
Durch welches Update wurde es behoben? Welches Smartphone mit welcher Softwareversion hast du?
 
S22 Ultra und ich habe das Aktuelle Update vom 1 Juli 2022 drauf.
 
Und seit dem Update ist der Ghost Touch weg? Ich hab das Update vom 1 Juni 2022. Ein neueres gibt es für das Note 10 nicht.
 
Bei mir jedenfalls ist er weg, ja. Finde es sehr angenehm mal den Energiesparmodus einzuschalten, ohne dass mein Handy verrückt spielt
 
Ja das glaube ich dir. Bei mir tritt es ja willkürlich auf. Egal ob Energiesparmodus an oder auch ist. Meist ist es direkt nach dem einschalten des Displays aufm Homebildschirm
 
Ja die ist aus. Aber auch wenn sie aktiviert ist gibt es keinen Unterschied
 
Bei mir auch genau das gleiche. So langsam drehe ich echt durch und hätte das Gerät s21 Ultra am liebsten schon zig mal an die Wand geschmissen. Wirklich lächerlich das sowas nicht ausgiebig getestet wird. Meine Tastatur klappt von alleine ein, apps werden minimiert etc. Schon alle Einstellungen ausprobiert aber keine Besserung. Richtiger Mist. GPS Empfang ist auch fürn Ätsch. Hoffe die fixen endlich mal all diese Probleme ansonsten war es mein letztes Samsung!!!
 

Similar threads

B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
251
R
Zurück
Oben