Hat Samsung schon keine Liebe mehr das Galaxy Tab A8 (2021)?

T
T.
User
Hi liebe Gemeinde,
Hat jemand Infos zu dem Tab A8 von 2021? - Die letzte Zuwendung bekam es im Februar'22 und das Tab hat dringend Liebe nötig. Nach 24std. schaltet sich das WiFi ab und muss das Tab erst neustarten damit ich wieder verbinden kann.
Bin es nicht gewohnt von Samsung bei aktuellen Geräten solange auf Updates zu warten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Tablets werden generell meist "nur" quartalsweise geupdatet.
Ich würde an deiner Stelle diesen Monat abwarten und dann erst genauer nachhaken was da los ist.
 
Nakatan hat Recht - das Tab A8 bekommt quartalsweise Updates:
Samsung Mobile Security
Bei Tablets ist das aber auch eigentlich in der Regel ausreichend.
1181402iC99EE81BC1D4A35B?v=v2.jpg
 
Wegen deinem WLAN Problem:
Tritt das bei egal welchem WLAN auf oder nur bei einem bestimmten?
Und hast du das WLAN schon mal aus den Einstellungen gelöscht und dann die Verbindung neu eingerichtet?
 

Similar threads

P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
T
Heute ihr lieben. Ich weiß nicht ob das Tab A8 auch in der Leistung gebremst wurde, allerdings ist es auffallend schneller geworden nach dem Update. SYSTEM ist das A11 und bekam diesen Monat 2 offizielle Updates von Samsung. Erste Update kam mit dem dem Februar Patch und das 2. Mit...
Antworten
4
Aufrufe
162
T
B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
J
Liebe Samsung Gemeinde, ich besitze ein Tab S2. Etwas in die Jahre gekommen, aber mich nie hängen lassen. Bis auf vor 5 Tagen. War bißchen am Emails lesen, als nichts mehr ging. Dachte erst das sich das Tab "aufgehangen" hat. Wollte einen Neustart probieren, aber mit dem Display ging nichts...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben