Hat jemand schon OneUi 4.1.1 Android12L für Fold3

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das wird gerade mal für Fold 3 und Flip 3 in Südkorea verteilt.
Ein paar Tage müssen wir wohl noch warten.
 
Ich habe mir gestern die EUY Version installiert. Finde die neue Taskleiste praktisch und auch Multiwindows funktioniert jetzt intuitiv. Die Apps lassen sich aus der Task-Leiste in den halben Bildschirm schieben und auch vom Eck her als Pop-up Fenster verkleinern. Ansonsten ist mir noch nichts neues aufgefallen.
 
Tatsächlich? Ich hab zwar das Update auf OneUI 4.1.1 bekommen, aber bei der Android Version steht nach wie vor 12, ohne L.
 

Similar threads

C
Hi, ich habe heute das Update von OneUI 3 auf 4 bekommen, Galaxy Z Fold3.Das Gerät ist jetzt spürbar langsamer mit einigen Rucklern. Ist das noch jemanden aufgefallen? Wie sind eure Erfahrungen bisher, schreibt doch bitte euer Gerät dazu, danke. *1f642.png* 6032872
Antworten
4
Aufrufe
186
C
I
Hi Leute, ist inzwischen eigentlich bekannt, wann one Ul 4.1.1 in Deutschland für das Fold 3 freigeschalten wird? Bei den Tablets ist es ja soweit ich weiß schon draußen*1f914.png* 6022405
Antworten
7
Aufrufe
153
E
A
Hallo, Fold3 sendet E Mail aber empfängt keine! Hat jemand einen tipp? Gruß 4402834
Antworten
7
Aufrufe
130
S
N
Das Update auf OneUi 4.1.1 trudelt gerade ein samt August Sicherheitspatch.Es ist über 2,2GB groß. Viel Spaß! 5939071
Antworten
9
Aufrufe
115
D
M
Ist one ui 4.1 das selbe wie one ui 4.1.1 5841001
Antworten
18
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben