Fold3 sendet E Mail aber empfängt keine

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Einstellung noch einmal überprüfen oder ansonsten beim Provider mal nachschauen. Hier waren einige User mit dem Problem bei denen der Speicher des Mail Postfachs ausgereizt war.
 
passiert was, wenn Du eine Mail an Deine eigene Adresse sendest (kommt eine Fehlermeldung?, oder eine Umleitung eingestellt?)
 
Welches Programm?
Ich benutze die Outlook App.
Glaube bei GMX gab es mal Probleme.
 
Ich verwende seit 2017 für Mails und Kalender die App Nine mit GMX ProMail. Vorteil für mich ist die volle Kompatibilität zu Outlook für Windows. Egal ob S21 Ultra oder Z Fold 3 Probleme hatte ich noch keine. Wenn Mails nicht empfangen werden können, wird es in Abhängigkeit von der verwendeten App mit Sicherheit eine Fehlermeldung geben. Auch sollte man bei seinem Provider prüfen, ob für die Konfiguration von Mailprogrammen Vorgaben gemacht werden.
 
Hallo, danke für die Antworten.
Habe vom Samsung A42 auf Fold3 kopiert. Auf meinem Tablet 7 u. A42 geht die Samsung E Mail einwandfrei. Bin bei Vodafone/Kabeldeutschland.
Gruß
 
Bin bei Vodafone/Unitymedia. GMX ProMail habe ich schon seit über 10 Jahren und mit der Absicht gewählt mich von den Maillösungen des jeweiligen Internet Providers zu lösen. Ich würde die Samsung Mail App auf dem Fold 3 zurücksetzen und neu einrichten.
 
wie hier schon empfohlen: kontrolliere die Einstellungen im Mail-Programm bzw. richte neu ein. Bei Samsung E-Mail in der App unter -> oben links die 3 Striche > oben rechts das Zahnrad > zu Deinem Konto > unten zu den Servereinstellungen.
Ich habe einen anderen Provider, bei Vodafone fand ich -> https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod... , vergleiche aber besser noch mit den Server-Einstellungen (dann gleich auch noch die übrigen Einstellungen) in Deinem Tablet bzw. A42.
 

Similar threads

S
Puhhhh, gerade kam die e-mail von Samsung, dass es Lieferengpässe für das Fold3 gibt.Von einer Auslieferung Mitte September wird da jetzt gesprochen.Das ist heftig.Wir hatten am 19.8. bestellt.Das Gratis-Package kam heute schon. 3863771
Antworten
19
Aufrufe
229
A
C
Hallo, ich kann die Samsung Mail App im Galaxy Store nicht mehr finden. Siehe Screenshot. Fold3 Android 13. 6653455
Antworten
19
Aufrufe
425
C
R
Hi,hat jemand schon OneUi 4.1.1 Android12L für Fold3 herunterladen können? 5987806
Antworten
7
Aufrufe
146
D
B
Hallo, mein Bekannter hat folgendes Problem. Er sendet eine E-Mail an seine Freundin, da kommt aber nichts an. Mit andern gibt es das Problem nicht und die Mails seiner Freundin kommen bei Ihm an, nur umgekehrt nicht. Woran kann das liegen??? 6855111
Antworten
5
Aufrufe
207
B
R
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben