Volle Kanne enttäuscht.

S
s.
User
Puhhhh, gerade kam die e-mail von Samsung, dass es Lieferengpässe für das Fold3 gibt.Von einer Auslieferung Mitte September wird da jetzt gesprochen.Das ist heftig.Wir hatten am 19.8. bestellt.Das Gratis-Package kam heute schon.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, mit der Watch Classic LTE ist es genauso...auch gerade die Email erhalten. Obwohl ich diese schon am 13.8. bestellt habe....echt schade
 
Bei mir genau das gleiche mit der Watch 4 Classic 46mm LTE, steht auch Mitte September. Wurde am 14.08 bestellt.
 
Nicht nur enttäuscht auch bisschen *****. Das Geld haben sie direkt abgezogen und warten dann fast 2 Wochen bevor sie bescheid geben. Mitte September ist 3 Wochen hin, aber bei meinem Saturn um die Ecke kann ich es Freitag haben.*1f914.png* bisschen falsche Priorität gesetzt, bei dem Preis
 
So richtig verstehe ich das nicht.
Kamen die Vorbestellungen in der Anzahl so unvorbereitet?
Kann ja eigentlich nicht sein.
 
Mir geht's leider genauso, wochenlang auf das Release hingefiebert und direkt am 11.08.bestellt...finde es echt enttäuschend 3 Tage bevor sie versprochen haben auszuliefern kommt jetzt diese doofe Mail. Von Samsung hätte ich echt mehr erwartet..und natürlich auch bei mir das Geld direkt schon abgebucht *1f621.png*
 
Hast du auch die LTE Version bestellt? Scheint, dass es bei allen LTE Modellen Lieferprobleme gibt
 
Vor allem haben die sich rechtlich abgesichert, falls es doch später wird. Voraussichtlich Mitte September, auf deutsch irgendwann zwischen morgen und irgendwann.
 
Hab vorhin auch die Mail bekommen. Wenn das Ding nicht spätestens Freitag versendet wird, dann wird halt gecancelt und das bisher gelieferte Zeugs zurückgeschickt. Wie oben schon beschrieben, wurde das Geld ja auch schon abgebucht.
 
Ich bin jetzt nur mal gespannt wie es bei Amazon abläuft. Als Zustelltermin wurde mir in der Bestellbestätigung der 01.09.2021mitgeteilt.
 
Das glaub ich dir*1f917.png*, würde mir genauso gehen, aber du hast ja wenigstens ne Mail bekommen*1f917.png*. Du hast es ja selber hier mitbekommen, wieviele, haben das Ultra bestellt, und haben keine Benachrichtigung gekriegt, das es später wird. Ich weiss es hilft dir (@ stja) jetzt nicht wirklich, soll dich nur ein bisschen aufheitern:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bei der Watch hab ich die Standardversion bestellt, die ist schon unterwegs. Aber auf das Z-Fold muss ich jetzt wie so viele andere noch warten ☹
 
Danke!
Naja, man(n) ist halt enttäuscht. Also ich bin für meinen Mann mit enttäuscht. Er wird das Fold nutzen und ich habe ja mein S21U. Das gebe ich auch nicht mehr her. Also dieses Jahr nicht mehr *1f602.png*
Aber ich hätte mir fast die Watch 4 Classic bestellt. Gut, dass ich noch gewartet habe.
 
Hab grade gelesen. Fold und Flip und Watch zu hohe Nachfrage. Läuft bei Samsung anscheinend.
 
Meine Uhr steht auf "Versand wird vorbereitet" und ist jetzt, trotz der gestrigen Email, pünktlich da
 
Ich habe noch keine E-Mail erhalten. Vorbestellt am 13.08. Fold3 512GB in silber.
Steht immernoch auf bestelleung aufgegeben.
 
Hauptsache gefühlt jeder neuntklassige Influencer und Youtuber hat eins zum Testen bekommen. Dann scheints ja genug Geräte für zahlende Kunden zu geben oder nicht?
 
Gerade kam von Amazon eine Mail, das sich die Lieferung verzögert. Neuer Termin ist der 06.09.2021. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
Antworten
21
Aufrufe
245
M
F
Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man begründet es mit Lieferengpässe. Na dann auf die nächsten 2 Wochen Wartezeit...! 5100489
Antworten
13
Aufrufe
278
S
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
P
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus. Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte...
Antworten
8
Aufrufe
349
S
A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben