Tab S8 Reihe OneUi 4.1.1 Update

N
N.
User
Das Update auf OneUi 4.1.1 trudelt gerade ein samt August Sicherheitspatch.Es ist über 2,2GB groß.
Viel Spaß!
1288027i20FF0D613624EBE5?v=v2.jpg

1288028i698F12C7D24F817B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hab das Update ebenfalls gestern vormittag installiert. Ist echt super mit der neuen Taskbar. :D
 
Ye, freu mich schon wenn das Tab S7 FE des auch mal bekommt xD
 
Schon seit gestern in Verwendung. Es gibt tolle neue Features. Du bist allerdings nicht der erste mit diesem Beitrag, es gibt schon seit gestern ein Beitrag dazu ;)
 
Hatte es gestern auch schon installiert. Besonders interessant ist die neue Taskbar vom OneUi 4.1.1. :great: :great:
Habe auch einige sehr gute Videos gefunden, das die neuen Funktionen der Taskbar erklären.
Das Fold 4 hat ja auch bereits das OneUI 4.1.1 wie es jetzt auch die Tab S8 Reihe erhalten hat. Bin wirklich begeistert von den neuen Möglichkeiten der Taskbar...... :great: :great: :)
 
Ich hab leider bei einigen Anwendungen echte Probleme, weil seit dem Update dort der Screen bei Aufruf der Tastatur nicht mehr nach oben verschoben wird, sondern jetzt den Screen verdeckt....hatte vorher nie das Problem...keine Ahnung was ich machen kann.
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Leider ist das Problem heute plötzlich wieder da und der fix mit dem App Reparieren hat heute nichts gebracht....ehrlich gesagt etwas verzweifelt...
 

Similar threads

M
August Update mit Aktualisierung auf 4.1.1 kommt gerade 6028855
Antworten
4
Aufrufe
137
B
A
Habe gerade das Update auf One UI 4.1.1 erhalten. Eine schöne Woche an Alle :cool: 5931611
Antworten
19
Aufrufe
165
M
V
Für das Samsung Tab A8 ist OneUI 5.1.1 mit samt dem August SP verfügbar. 1078 MB groß.*m:1f601.png* 8235149
Antworten
2
Aufrufe
190
B
G
Hallo, Ich bin neu bei der Samsung Welt und habe mir vor einem halben Jahr das Tab S6 Lite gekauft. Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das 4.1.1 Update mit Android 12L auch auf das S6 Lite kommt. Anscheinend ist es bereits länger raus, bloß habe ich nichts davon mitbekommen. Auf...
Antworten
11
Aufrufe
133
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Wahrscheinlich heize ich jetzt damit die Gerüchteküche an, aber seht euch das hier mal an: Ganz unten beim Changelog zu sehen:Support for OneUi 4.1.1 aka Android 12L Denkt ihr, dass OneUi 4.1.1 als kleines großes Feature Update Android 12L dabei hat? Schreibt es...
Antworten
15
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben