OneUI 4.1.1 auf Tab S6 Lite nicht erhalten

G
G.
User
Hallo,
Ich bin neu bei der Samsung Welt und habe mir vor einem halben Jahr das Tab S6 Lite gekauft. Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das 4.1.1 Update mit Android 12L auch auf das S6 Lite kommt. Anscheinend ist es bereits länger raus, bloß habe ich nichts davon mitbekommen. Auf dieses Update habe ich bereits gewartet und trotzdem scheint es nicht zu kommen.
Das Tablet habe ich über Amazon gekauft. Es läuft derzeitig auf Android 12.
1324088i54F667FDF9DD24BF?v=v2.jpg

In diesem Screenshot könnt ihr alle wichtigen Informationen zu der Software meines Tablets herauskriegen. Falls ihr was dazu wisst, bitte schreibt mir.
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Updates, so auch android 12L mit der OneUI 4.1.1, wird in Wellen verteilt. Die Geräte können zu unterschiedliche Zeiten das Update erhalten.
Du könntest auch dein Tab S6lite an einen PC anschließen und via SmartSwitch am PC (wenn vorhanden) nach dem Update suchen.
Kurze Info am Rande: mein Tab S6lite hat das Update auch noch nicht erhalten
 
Also deine Software Version ist definitiv die aktuellste die es so gibt davon das heißt dann wohl einfach mal abwarten.
Weil du hast ja noch nicht das September Update und das soll ja glaube ich im September Update mit enthalten sein
1324095i6BD1E1956BE951F4?v=v2.jpg
 
Achse danke, ich dachte ich habe einen Software Fehler. Naja hoffentlich kommt es bald.
 
Das hat mein Tab S6 Lite WiFi auch noch nicht erhalten. Mir ist aber eine funktionierende Version lieber, als das es pünktlich mit Fehlern erscheint. Es kommt wenn es fertig ist. ;)
1324111iBF48040312BF2A08?v=v2.jpg
 
Weil du hast ja bei deiner Bildnummer noch vg7 am Ende stehen und bei den nächsten Update müsste es dann P610XXU2EVI1 sein.
Weil bis jetzt haben wohl die Franzosen und die Koreaner das Update wohl bekommen also wird es auch nicht mehr so lange dauern.
Vielleicht eine Woche noch warten.
1324118i14A14B5FE9C212B6?v=v2.jpg
 
Mein Tab s7 FE 5g hat es auch noch nicht bekommen, wirst wohl noch etwas Geduld haben müssen.
 
Ich hab das Tab S6 und mir heute das Update heruntergeladen. Wenn du die Schaltfläche magst wie sie gerade ist, dann mach dich darauf gefasst,dass wenn das Update kommt, diese sich komplett ändern wird wenn es wie bei meinem Tab S6 gerade ist.
 
Ja, wollte das Update genau wegen der neuen Schaltfläche und der Multitasking Verbesserungen *:smiling-face:
 
Bis jetzt ist keine Update von 4.1.1, das mach es auch nicht, so weit das Tablett immerhin weiter nutzen kann, also Geduld damit
 

Similar threads

L
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
Antworten
21
Aufrufe
311
L
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
477
W
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
112
A
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
219
M
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
145
U
Zurück
Oben