OneUI 4.1.1 auf Tab S6 Lite nicht erhalten

G
G.
User
Hallo,
Ich bin neu bei der Samsung Welt und habe mir vor einem halben Jahr das Tab S6 Lite gekauft. Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das 4.1.1 Update mit Android 12L auch auf das S6 Lite kommt. Anscheinend ist es bereits länger raus, bloß habe ich nichts davon mitbekommen. Auf dieses Update habe ich bereits gewartet und trotzdem scheint es nicht zu kommen.
Das Tablet habe ich über Amazon gekauft. Es läuft derzeitig auf Android 12.
1324088i54F667FDF9DD24BF?v=v2.jpg

In diesem Screenshot könnt ihr alle wichtigen Informationen zu der Software meines Tablets herauskriegen. Falls ihr was dazu wisst, bitte schreibt mir.
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?