Tab S8 Ultra Update

A
A.
User
Habe gerade das Update auf One UI 4.1.1 erhalten. Eine schöne Woche an Alle :cool:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für das Tab S8+ kam es gerade bei mir auch rein *1f603.png*
Auch dir eine schöne Woche *1f340.png*
 
Danke für den Tipp. Wird gerade auf meinem Tab S8+ installiert. :great:
 
Hier noch das Schriftliche
1286513i9332E627D8D72EDD?v=v2.jpg
 
Das klingt schon nach ein paar Features von Android 13 bzw. OneUI5.0. Bin mal gespannt wann mein Tab S8 Plus das Update bekommt.
 
Sollte bei +Version auch schon verfügbar sein wie andere Members berichten :great:
 
Ja nice jetzt kommt auch jedes mal beim starten die Benachrichtigung das der sichere Ordner gesperrt ist wie in der Android 13 beta. Was soll das denn man
 
Gibt's genug in der Beta auch von mir.
Leider hat sich selbst nach der Beta 2 auf dem S22+ nichts geändert.
Bei OneUI Problemen soll Feedback wohl nicht so schnell zu was führen laut Hotline
 
Habs schon installiert, aber gibt so Kleinigkeiten die mir überhaupt nicht gefallen. Z.b. die untere leiste. Die ist jetzt ganz rechts. Ich hatte jetzt noch nicht so Zeit mich damit zu bestätigen, aber die Leiste gefällt mir überhaupt nicht. Es ist für mich zu klein zusammen und leicht verwechselbar anzuklicken. Die Appleiste, die jetzt dafür gekommen ist, erinnert mich stark an einen Desktop PC (wenn nicht sogar an Linux).
 
Hat die komplette S8 Serie das Update mit der veränderten unteren Leiste bekommen oder nur das Ultra Modell?
Ja da ist schon was dran was du da sagst, etwas gewöhnungsbedürftig dass die 3 gewohnten Button nicht mehr in der Mitte sind sondern am rechten Rand. Würde mich nur interessieren ob man diese 3 auch auf die linke Seite schieben kann.
 
Müsste ich unter Einstellungen 》Anzeige 》Navigationsleiste mal schauen, aber bin grad nicht zuhause. Müsste ich später schauen :D
 
Ja super... Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal nachsehen und ausporbieren. *1f642.png*
 
Seit dem Update auf one UI4.1.1 auf meinem Galaxy Tab S8+ sind die Farben im Bildschirmmodus "natürlich" völlig verfälscht. Es ist ein gelb grün schimmer darüber gelegt. Weiß im Menü ist einfach nicht weiß. Ich möchte einfach nur, dass die Farben etwas blasser sind und damit natürlicher aussehen.
Hat jemand dasselbe Problem?
 
Wenn das bei Dir so ist bitte an Samsung melden. Bei mir ist Alles bestens
 
Ich finde es nur komisch, dass es direkt mit dem Update gekommen ist. Und im Bildschirmmodus "lebendig" passt der Weißabgleich perfekt. Bei meinem Galaxy s21 ist es noch so, wie es sein soll. Bei "natürlich" werden die Farben nur blasser und der weißabgleich stimmt.
Ich habe den Support bereits angeschrieben. Würde mich freuen wenn andere User den Modus auch mal ihrem Tablet probieren. Würden gerne wissen, ob es ein Defekt ist oder ein generelles Softwareproblem.
Werde mich heute auch mal im Media Markt, in der Tabletabteilung, umsehen.
Danke Andi2111 für deine schnelle Antwort. Befürchte wohl das es ein Defekt ist. Kann so von Samsung nicht gewollt sein. Gerade das Display ist ja eigentlich ein Highlight bei dem Tablet.
 

Similar threads

P
Ich habe gelesen dass auch ältere Tablets ein Update auf One Ui 5.1.1. bekommen. Aber wohl nur bis zum TAB S7. Denn mein TAB S6 ist mit gestrigem Update auf 4.1.1. geblieben. 8051696
Antworten
5
Aufrufe
195
C
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
174
N
L
Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
Antworten
7
Aufrufe
120
L
M
August Update mit Aktualisierung auf 4.1.1 kommt gerade 6028855
Antworten
4
Aufrufe
142
B
N
Das Update auf OneUi 4.1.1 trudelt gerade ein samt August Sicherheitspatch.Es ist über 2,2GB groß. Viel Spaß! 5939071
Antworten
9
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben