One UI 4.1.1 fürs Fold 3

I
I.
User
Hi Leute, ist inzwischen eigentlich bekannt, wann one Ul 4.1.1 in Deutschland für das Fold 3 freigeschalten wird? Bei den Tablets ist es ja soweit ich weiß schon draußen*1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für das Flip3 wird es schon ausgerollt. Eine ganze Menge Länder haben es schon. Aber die Länderkennung EUX muss mal wieder warten.
 
Beim Fold ist es nicht anders ... Ich will nicht mehr warten müssen...ich will endlich die Taskbar haben...
 
Ich werde mein Flip3 bald auf EUY flashen. Da kommen die Updates immer als erstes.
 
Lass Dich nicht von den Moderatoren erwischen, das Thema Flashen steht hier auf der Blacklist weil das zu einem Garantieverlust führt!
 
Habe ich heute bekommen.
Schau mal nach, ob Dein Handy es auch jetzt anbietet.
 

Similar threads

S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
159
B
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
147
A
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
146
Z
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
394
I
Zurück
Oben