Hardware Problem?

L
l.
User
Hallo zusammen.Nun war es heute so weit. Nach 7 Monaten Nutzung des Samsung S22 verbunden mit sehr viel Bildschirmfreeze, Gerät hängt such auf, und sehr viel Kontakt zum Kundensupport mit Anfang noch tollen Tips die jedoch nicht halfen, hab ich mich dazu entschlossen mein S22 in Reparatur zu geben. Überraschung es geht nach Polen. Da die Problematik schon immer bestand, gehe von einem Hardware Problem aus. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, mag er mir erzählen, wie die Reparatur ablief? Also bekommt man sein Gerät repariert zurück, oder wird es komplett ausgetauscht oder sogar Geld zurück? Würde gerne einfach wissen womit ich rechnen kann:)Danke schonmal:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
1. Mal wird in Polen repariert
2. Mal geht es nach München zur Inspektion bei fehlerhafter Reparatur
3. Mal wird wieder in Polen repariert bei Fehlschlag wird das Gerät ausgetauscht durch deinen Händler sofern ein Kaufbeleg vorliegt
Mit dem Hardwareservice bin ich spätestens seit Juni fertig. Da werde ich nichts mehr einschicken.
 
Sollte es tatsächlich ein Hardwareproblem sein, solltest du damit rechnen, dass dein Gerät zurückgesetzt/ ausgetauscht/ usw. werden könnte.
Hoffe also, dass du eine Sicherung deiner Daten gemacht hast.
 
Das habe ich gemacht, konnte über meinen Arbeitgeber ein zweites diensthandy als Plan b nutzen. ist ein samsung s21. Allerdings nur für die Dauer der Reparatur. Hab also alle Daten auf das s21 rübergeschoben und auf dem s22 dank ui 5.0 den wartungsmodus aktiviert
 
Ok, dann alles richtig gemacht, würde ich mal behaupten:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
Antworten
9
Aufrufe
177
M
A
Ich habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung 55" UE55F6500SS, der seit einiger Zeit das Problem hat, manchmal im Betrieb auszugehen und sich konstant an- und auszuschalten. Stecker ziehen hilft nicht, Problem wurde auch schon gegoogelt und anscheinend hat es mit einem der Boards zu tun, auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
756
A
S
Hallo, ich habe ein S7+ Wifi Tablet, gekauft März 2021. Nach ca. einem Monat in Nutzung gab es Teilausfälle beim Display. Beim Druck auf bestimmte Stellen des Displays, gab es massive Grafikfehler und das Gerät stürzte komplett ab bei feststehendem Bildschirminhalt. Ich habe es über Saturn in...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
D
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
346
N
Zurück
Oben