P
p.
User
Hey zusammen,
ich hab jetzt einige Zeit nach Lösungen gesucht, jedoch finde ich nichts.
Ich hätte gerne das mein Display bei einer neuen Benachrichtigung aufleuchtet und mir die Nachricht zeigt und wieder ausgeht. So wie man es kennt.
Ich habe auch alle Einstellungen dafür aktiviert, siehe Screenshots.
AOD will ich nicht nutzen.
Das einzige was ich habe, ist auf dem Sperrbildschirm das kleine Icon der App, wenn ich das antippe, sieht man die Nachricht, aber vorher geht das Display nicht an.
Sogar die Apps hab ich im Akku auf "nicht einschränken" eingestellt.
Bin langsam ratlos.
Screenshot-20231004-130556-Settings hosted at ImgBB
Screenshot-20231004-130604-Settings hosted at ImgBB
ich hab jetzt einige Zeit nach Lösungen gesucht, jedoch finde ich nichts.
Ich hätte gerne das mein Display bei einer neuen Benachrichtigung aufleuchtet und mir die Nachricht zeigt und wieder ausgeht. So wie man es kennt.
Ich habe auch alle Einstellungen dafür aktiviert, siehe Screenshots.
AOD will ich nicht nutzen.
Das einzige was ich habe, ist auf dem Sperrbildschirm das kleine Icon der App, wenn ich das antippe, sieht man die Nachricht, aber vorher geht das Display nicht an.
Sogar die Apps hab ich im Akku auf "nicht einschränken" eingestellt.
Bin langsam ratlos.
Screenshot-20231004-130556-Settings hosted at ImgBB
Screenshot-20231004-130604-Settings hosted at ImgBB
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]