Handy wird sehr heiß

S
s.
User
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich habe das S22 Ultra. Ich habe mit meinem Junior ein Paar Videos aufgenommen und muss zu meinem erschrecken sagen, dass der Bereich der Linsen sehr sehr heiß wird. Habe leider kein Vergleich. Ist das bei eurem S22 Ultra auch so?

true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Schau doch mal hier in den Beitrag. Dort hatte ein anderer User ähnliche Probleme. Vielleicht findest Du dort auch eine Option für Dich. ✌️

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/hitzeproblem-nach-august-update/td-p/7979070?sr...

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Ergänzend noch eine Info. Zur Funktionsweise der in meinem Beitrag erwähnten "Good Guardians Tools " hat L: @ZeroTwo vor kurzem einen sehr informativen Beitrag beschrieben.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/was-ist-eigentlich-good-guardians/ba-p/799681... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau doch mal hier in den Beitrag. Dort hatte ein anderer User ähnliche Probleme. Vielleicht findest Du dort auch eine Option für Dich. ✌️

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/hitzeproblem-nach-august-update/td-p/7979070?sr...

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Ergänzend noch eine Info. Zur Funktionsweise der in meinem Beitrag erwähnten "Good Guardians Tools " hat L: @ZeroTwo vor kurzem einen sehr informativen Beitrag beschrieben.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/was-ist-eigentlich-good-guardians/ba-p/799681...
 
Vielen vielen Dank. Die Tools sind der Hammer. Hab eine App gefunden, die ständig Wlan mit voller Leistung nutzt. App beendet und Temperatur ist gesunken!

Tool sollte als Standard dabei sein
 
Das Problem bei allen S22ern ist der ineffiziente und zu Temperaturproblemen neigende Exynos Prozessor.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe vllt ein Problem, dass s22 welches ich besitze wird heiß und ich weiß nicht warum. Ich habe dies bemerkt immer wenn ich es benutze und es fällt mir nur auf wenn ich das Handy aus der Hülle entferne. Ist es normal das es Heiß wird während der Nutzung von Bluetooth und ein Paar...
Antworten
9
Aufrufe
228
N
B
Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe seit dem August Update / Sicherheitspatch welches ich am 12.08. mitbekommen das mein S22 Ultra neben der Kamera unangenehm Heiss wird während der täglichen Nutzung. Deshalb Interessiert mich ob ihr mit eurem S22 Ultra oder evtl auch S22 Serie auch davon...
Antworten
21
Aufrufe
555
U
P
Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
248
P
T
Hallo Leute, habe mir das S22 Ultra vorbestellt. Aktuell nutze ich noch mein S9+. Kann ich das Ladegerät vom S9+ problemlos am S22 Ultra verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4803720
Antworten
4
Aufrufe
212
J
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
330
R
Zurück
Oben