Handy wird am Laptop nicht erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy wird am Laptop nicht erkannt in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein S22 Ultra mit Usb Kabel am Rechner bzw am Laptop mit Windows 10 verbunden. Es wird nicht erkannt sondern das Handy wird nur... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Hummel978, 23. Februar 2022.

1. Hummel978
    Hummel978 Guest

Hallo,
    Ich habe ein S22 Ultra mit Usb Kabel am Rechner bzw am Laptop mit Windows 10 verbunden. Es wird nicht erkannt sondern das Handy wird nur geladen. Was kann ich dagegen machen?
    Lg
    Andre

:)

Hummel978, 23. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Hast Du die Treiber für das Handy auf dem Rechner installiert?

4. Robulex
    Robulex Guest
    Ist das per Datenkabel angeschlossen? Es gibt auch Kabel die nur aufladen. LG

Robulex, 25. Februar 2022
  5. Hummel978
    Hummel978 Guest

ES kommt leider keine Benachrichtigung. Geht sofort zum Laden über.
    Und was für Treiber brauch ich wen?

Hummel978, 25. Februar 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Hat das nicht mit diesem USB Debbugging zu tun *1f914.png*, muss das nicht aktiviert oder deaktiviert sein?

holgerito, 25. Februar 2022
  7. M-S-G
    M-S-G Guest
    Zieh mal Benachrichtigung Fenster von oben nach unten, ganz unten auf android System drücken, dort datenübertragung auswählen. Geht das?

8. holgerito
    holgerito Guest
    Keine Ahnung*1f917.png*, deswegen frag iich ja, oder das ? nicht gesehen*1f914.png*, dann habe ich da wohl was verwechselt, ich meine irgendwo was gelesen zu haben in verbindung Pc erkennt handy nicht und USB Debbugging

holgerito, 25. Februar 2022
  9. YukiAttano
    YukiAttano Guest

Wenn du die Benachrichtigung zur Auswahl des Modi nicht bekommst, aktivier die Entwickler Optionen und Schalt das dort manuell um.

YukiAttano, 25. Februar 2022
  10. JöPi
    JöPi Guest
    Eben nicht immer, aber wenn das bei Dir der Fall war dann ist es ja gut.

11. Hummel978
    Hummel978 Guest
    Wo finde ich das?

12. YukiAttano
    YukiAttano Guest
    Einstellungen, Softwareinformation, Buildinfo fingern.
    Dann wieder zurück zu den Einstellungen, dort ist dann ganz unten der Menüpunkt

YukiAttano, 25. Februar 2022
  13. Hummel978
    Hummel978 Guest
    Habe jetzt alles ausprobiert klappt nix. Mag das vll dran liegen das ich mein Kabel vom Huawei genommen habe? Den adapter für Kopfhörer sagt er mir USB Gerät wird nicht unterstützt.

14. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich meine so ein Problem mit einem Huawei Kabel hier schon mal gelesen zu haben. Das hat mit dem anderen Smartphone funktioniert aber am Samsung nicht. Kannst Du denn nicht das beim S22 beigelegte Kabel nutzen?

Barney0w, 25. Februar 2022
  15. Hummel978
    Hummel978 Guest
    Nein. Muss mir erst ein originales Kabel holen, da ich nirgends am Rechner einen USB c Anschluss habe.

16. judgeandy
    judgeandy Guest
    Guckst du Screenshot.
    Diese Adapter gibt es beim großen A für 6,99€.
    1044862i16B839D01E365192?v=v2.jpg

judgeandy, 26. Februar 2022
  17. Hummel978
    Hummel978 Guest
    Ok. Danke schön

Hummel978, 26. Februar 2022
  18. Hallo, ich habe das gleiche Problem allerdings mit dem S22+, etliche Kabel ausprobiert und getestet, kein Erfolg.Am PC kann es nicht liegen denn andere Geräte werden sofort erkannt. Ob das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Erfolgt bringt? , würde ich nicht so gerne machen. Eventuell hat ja ein freundlicher Mitleser eine hilfreiche Idee. Danke im Voraus...

Members_EYhbWJP, 12. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy wird am Laptop nicht erkannt - Similar Threads - Handy Laptop erkannt

2. Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?

in Support
    Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?: Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über...
  3. S20 wird nicht am PC/Laptop erkannt per USB C?

in Support
    S20 wird nicht am PC/Laptop erkannt per USB C?: ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop...
  4. Was ist das im Laptop?

in Support
    Was ist das im Laptop?: Ich habe was beschädigt beim Öffnen. Ist das schlimm? Was ist das? Nah am Akku [ATTACH] [ATTACH] Auf dem 2ten beschädigt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-im-laptop
  5. Smart Switch Übertragung von LapTop auf Handy funktioniert nicht

in Smartphones
    Smart Switch Übertragung von LapTop auf Handy funktioniert nicht: Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht....
  6. Handy verbindet sich nicht mit Laptop

in Smartphones
    Handy verbindet sich nicht mit Laptop: Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit Laptop. Ich habe alles versucht. Neues Kabel, Updates, anderen Steckplatz, Neustart von beiden und bei den Einstellungen finde ich nichts. Es hat alles...
  7. SD Karte wird nur von Handy und der Switch erkannt?

in Support
    SD Karte wird nur von Handy und der Switch erkannt?: Hallo, ich habe mir gestern eine microSDXC Karte von SanDisk für meine Switch gekauft. Ich habe die SD-Karte direkt in meine Switch getan wo diese erkannt wurde. Ich habe alle Screenshots auf die...
  8. Hat sich mein Handy gerade über meinen Laptop entladen? Hä?

in Support
    Hat sich mein Handy gerade über meinen Laptop entladen? Hä?: Ich hatte eben noch 40% Akku und hab dann mein Handy an den Laptop angeschlossen, woraufhin erstmal nur das Symbol zum laden um Handy erschienen ist. Als ich dann gesehen habe, dass ich nur noch...
  9. Quick Share zwischen Laptop und Handy funktioniert nicht

in Notebooks
    Quick Share zwischen Laptop und Handy funktioniert nicht: Hallo,Momentan funktioniert meine Verbindung über Quick Share mit meinem Galaxy s21+ und meinem Galaxy book pro 360 nicht. Ich kann keine Dateien versenden, was die Arbeit natürlich erheblich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden