Handy geht an und aus von nicjt betätigen

S
s.
User
Hallo alle zusammen ich hab jetzt seit 5 Monaten ein Samsung note 10 und hab jetzt da festgestellt das mein Handy beim nichtbetätigen einfach der Bildschirm an und aus geht oder beim herunterfahren geht des Handy automatisch wieder an fährt selbst hoch oder des problem hab icj jetzt seit 1 monat die austaste funktioniert gar nimmer es hat weder mein Kratzer noch sonst was rs ist komplett neu in Gebrauch
Mag Fabian vieleicht kann mir da jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Beim Nichtbestätigen von was? Magst du nochmal etwas genauer beschreiben, was du meinst?
 
Hallo also mein Handy liegt da auf mein Bett zum laden dann seh ich immer das mein handy automatisch an geht dann 5 Sekunden aus usw immer hin und her auch wenn des Handy nicht beim Laden ist und einfach da liegt irgendwo z.b am Tisch geht es auch immer an und aus und wenn ich schlafen gehe nervt mich des immer weil es dann auch jedes mal an und aus geht
 
Hast du das Neu gekauft oder Neu gebraucht gekauft? Das erste was ich mal probieren würde, wäre einen Wipe Cache Partition, wenn das nicht hilft, würde ich mich, wenn Neu gekauft, wegen der Garantie an den Händler oder direkt hier an Samszng wenden unter Hilfe holen. Wenn du es einschicken solltest, dann Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellung setzen. Und dann kannst direkt noch mal schauen, ob das problem weiterhin besteht. Aber nur, wenn der Wipe kein erfolg gebracht hat.
Hier mal die Anleitung zum Wipe
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen.
 
Hallo wie soll ich des machen mein powerbutton auch Funktionstaste hat gar keine Funktion
 
Ja es reagiert nicht aber laut Telekom hat es seine Funktion
 
Also wenn dass Drücken der Taste gar keine Funktion zeigt, dann klingt das nach einem Hardwarefehler. Vielleicht hängt da "innerlich" auch irgendetwas, weshalb dein Bildschirm dauernd aktiviert wird und dann wieder von selbst aus geht. Das solltest du auf alle Fälle mal mit dem Support besprechen: 06196 77 555 77
 
Also ich hab mal nachgeschaut innerlich irgendwie eine Blockade ist nix vorhanden
 
Naja das würdest du von außen ja auch nicht sehen können. Deshalb sag ich ja, melde dich beim Support, damit sich das mal ein Fachmann vor Ort anschaut.
 
Sie haben jetzt doch nicht etwa das gerät geöffnet oder?*1f631.png*
 
Ist das Gerät schonmal ins wasser gefallen oder war da schonmal kontakt mit wasser?
 
Naja geöffnet nicht ich hab des per infrarot gemacht da hab ich nämlich ein Gerät gekauft damals wegen bohren von Wänden wegen Leitungen usw
 
Nein im Gegenteil es bekommt jeden Tag seine erforderliche Pflege
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
788
X
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
1K
E
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
525
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
497
K
Zurück
Oben