Haltbarkeit der Geräte

Der Samsung Support hat bei mir mal geraten einen Werkreset durchzuführen. Maschine mal über Nacht aus dem Strom ziehen. Angeblich würde das bei Elektronik Probleme auch helfen, wenn das Programm nicht sauber läuft. Bei mir hatte es allerdings ichts gebracht. Aber vielleicht ein Versuch wert.
 
K
Kim
Hey,


Stimmt. Auf jeden Fall toll, dass er dann auch eine Ersatzmaschine zur Überbrückung bringt.
 
Also unsere Maschine von Samsung steht schon 6 Jahre, bis dato keine Probleme gehabt. Hat auch den letzten Umzug ausgehalten und rennt weiter. :laugh:
 
Nun ist meine Waschmaschine schon fast eine Woche beim Händler. Der Samsung Kundendienst wollte dort auch vorbei schauen. Noch habe ich keine Antwort vom Händler und Kundendienst erhalten. Aber die Constructa Ersatzmaschine wäscht gut. Und das wesentlich leiser. Also weiter abwarten.
 

Similar threads

P
Am 07.12.2020 kaufte ich bei Samsung über Corporate Benefit eine Waschmaschine ( WW9GT684ALE/S2). Die ersten 15 Monate lief die Maschine so wie sie soll und dann begann das Drama. Am 02.03.22 funktionierte das Weichspüler Einzugssystem nicht mehr und wurde auf Garantie repariert ( oder auch...
Antworten
3
Aufrufe
243
P
M
Habe eine circa 7 Monate alte Waschmaschine WW91. Bei dieser Maschine hat sich eine Trommelrippe gelockert. Der Anruf bei der Samsung Hotline verlief noch zufriedenstellend. Dann wurde ich zurueckgerufen von einem Reparatur Service und dort sagte man mir das ich 2 Wochen warten soll bis ein...
Antworten
2
Aufrufe
173
M
P
Wir haben seit 4 Jahren und zweieinhalb Wochen eine Side-bySide Kühlschrank RS7547BHCSP, für den wir sogar eine Zusatzgarantie über zwei weitere Jahre, also insgesamt 48 Monate, abgeschlossen haben. 10 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kühlschrank nun defekt und löst ohne erkennbaren Grund...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
A
Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
Antworten
23
Aufrufe
257
A
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
188
F
Zurück
Oben