hallo ich gab ein Samsung a50 u es findet den w LAN router nicht mehr

D
d.
User
Halli kann mir vll jemand sagen wie sicv mei samsung a 50 mit dem w lan router wieder verbindet den mekn handy findet den router nicht mehr seit dem icv es reset musste

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau in deinem Router und lösch mal dein Telefon da raus.
Dann sollte es eigentlich wieder klappen.
 
Wenn der oben beschriebene Tipp nicht funktioniert starte mal den Router neu.
 
Hast Du vielleicht eine Sperre für neue Geräte auf dem Router eingerichtet?
 

Similar threads

F
Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
Antworten
5
Aufrufe
104
J
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
127
D
H
Hallo,Heute gab es irgendwie ein Update bei Smart Things, jetzt folgendes Problem die waschmaschiene läßt sich nicht mehr mit dem W-Lan verbinden, erster Fehler unterstützt nur 2,4Ghz nett gut 5Ghz im Router abgeschaltet nächster Fehler WPA3 wird nicht unterstützt okay alles gut auf WPA 2...
Antworten
7
Aufrufe
136
H
M
Hallo zusammen, vorab ein mal habe ich schon im Internet nach sämtlichen Lösungen gesucht und leider nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung "UE43 RU7179" (gestern gekauft) mit dem W-LAN. Mein Router wird einfach nicht gefunden, manuelle Eingabe funktioniert auch nicht. Vom...
Antworten
5
Aufrufe
152
L
P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben