Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun? in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert. Hab geguckt, ob es aus Öffnungen kommt, wo es eig nicht rauskommen sollte 8633383 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von marv1n, 2. Dezember 2023.

1. marv1n
    marv1n Guest

Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert. Hab geguckt, ob es aus Öffnungen kommt, wo es eig nicht rauskommen sollte

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist doch keine Luftpumpe, warum sollte aus einem Handy überhaupt Luft herauskommen?

Barney0w, 2. Dezember 2023
  4. marv1n
    marv1n Guest
    Ja. Ist ein Gefühl. Habe das samsung galaxy a 34 5g

5. FabianS21fe
    FabianS21fe Guest

Wieso soll aus dem Handy Luft kommen ? *m:1f605.png* Kein Samsung Handy hat einen Lüfter oder Ventilatoren verbaut, und selbst wenn müsste es ja wie beim Laptop extra Schlitze geben, also das aus deinem Handy Luft kommt kann nicht sein.

FabianS21fe, 2. Dezember 2023
  6. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Hast du eine Fön App installiert *m:1f603.png* ?

Gordon43, 2. Dezember 2023
  7. Kenne das hab ich bei meinem Tab S7, wenn man auf den Bildschrim drückt gibt er nach unten nach und es kommt Luft aus dem Ladeanschluss... Laut Samsung ist das kein Fehler *m:1f602.png*

Hoppelhase2043, 2. Dezember 2023
  8. Kawanator
    Kawanator Guest
    Das ist das Samsung squeeze*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:270c_1f3fb.png*

Kawanator, 2. Dezember 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Wobei das Tablet einen viel größeren Bildschirm hat, bei einem Smartphone kann man den nicht wirklich eindrücken.

Barney0w, 2. Dezember 2023
  10. Wenn es untendrunter nicht richtig verklebt ist schon

11. Kawanator
    Kawanator Guest
    Ich würde sagen wenn es noch ÖVP war ist es normal. Bei gebraucht wäre ich vorsichtig. Wenn's nicht wasserdicht ist spielt es keine Rolle.

12. Master7292
    Master7292 Guest
    Schreib mal den Samsung Service an die sind ganz nett. Versuche es doch mal

Master7292, 2. Dezember 2023
  13. hugofix
    hugofix Guest
    Schön wäre es, wenn Du Deine Beobachtung auch mal mit mehr Infos/Erklärungen füllst.
    In welchen Situationen kommt Luft raus? Wo genau kommt Luft raus? usw. und so fort....

14. Elisaris
    Elisaris Guest

Für Gefühle ist Samsung (Members) nicht zuständig.

Elisaris, 2. Dezember 2023
  15. Kawanator
    Kawanator Guest
    Nett sind sie. Aber bei meinem letzten Gespräch nicht zu 100% Kompetent.

16. marv1n
    marv1n Guest
    Ja, stimmt, Sorry. Also, wenn ich musik höre oder auch nicht, dann kommt unten aus dem Lautsprecher und an der unteren hinteren Rückseite des Smartphones leicht etwas kühle Luft raus. Also es ist nicht mein Atem. Habe meinen Kopf zur Seite schon gedreht oder die Nase zugehalten und den Mund und trotzdem. Sehr schwierige geschicht'

17. marv1n
    marv1n Guest
    Habe es im Media Markt gekauft. Habe sogar noch gefragt, ob es gebraucht sei. Deren Antwort: Nein. Wir verkaufen nur online gebrauchte Smartphone

18. hugofix
    hugofix Guest
    Soll heißen, wenn z. B. Bass kommt kommt 'Schalldruck" und dadurch Luft raus *m:1f914.png*ist mir noch bei keinem Gerät aufgefallen *m:1f914.png*

19. marv1n
    marv1n Guest
    Weiß ich nicht. Was wäre, wenn es nicht verklebt ist, direkt zuspachteln*m:1f609.png**m:1f605.png*. Ne, spaß bei seite. Was wäre dann, umtauschen?

20. Ja solange es noch geht, meins war schon umgetauscht weil beim ersten irgendwas geklappert hat unterm Bildschirm, das 2. Mal wollten sie es nicht mehr annehmen

21. marv1n
    marv1n Guest
    Mein Handy ist und bleibt trocken. Also hat keine Dusche oder schweißhände gehabt. Habe das Handy gerade mal 2 Wochen. Habe das samsung galaxy a 34 5g.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun? - Similar Threads - Handy Gefühl Luft

2. Wan kommt Android 14 für das S22 raus?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wan kommt Android 14 für das S22 raus?: Weiß zufellig jemand wan Android 14 auf das S22 kommt? 8697986
  3. Wann kommt das s24 raus?

Wann kommt das s24 raus?: Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
  4. Geräusch/Gefühl bei Bewegung

Geräusch/Gefühl bei Bewegung: Wenn ich mein Samsung galaxy s22 ultra von Seite zu Seite bewege kann ic ein klicken hören / fühlen. Irgendwelche Ideen, was das sein kann?? 6819075
  5. PEN kommt nicht raus Galaxy Note 10

in Galaxy Note 10-Serie
    PEN kommt nicht raus Galaxy Note 10: Habe folgendes Problem. Der PEN lässt sich noch abtippen und kommt dann ein paar Millimeter raus, steckt dann aber fest. Was kann ich machen? 3750733
  6. Hallo Meine Rufnummer wird nicht weitergeleitet was kann ich tun?

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo Meine Rufnummer wird nicht weitergeleitet was kann ich tun?: 4308124
  7. Wan kommt das Update raus

in Samsung Galaxy A Forum
    Wan kommt das Update raus: Hi Leute wollte fragen wan das Android 11 raus kommt für das Samsung A71 DANKE ;) 2859387
  8. Kommt Android 13 auch für das S21FE raus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kommt Android 13 auch für das S21FE raus: Guten Morgen, wie gehts euch? Ich hab mal eine frage unzwar kommt bald ja Android 13 raus für die S21 Reihe raus. Kommt es aber auch für das S21FE raus oder nicht? Weil ich nichts gesehen habe...
  9. Wann kommt Android 12 nicht raus ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wann kommt Android 12 nicht raus ?: Frage steht in der Beschreibung, [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4297861