Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun?

M
m.
User
Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert. Hab geguckt, ob es aus Öffnungen kommt, wo es eig nicht rauskommen sollte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Das ist doch keine Luftpumpe, warum sollte aus einem Handy überhaupt Luft herauskommen?
 
Wieso soll aus dem Handy Luft kommen ? *m:1f605.png* Kein Samsung Handy hat einen Lüfter oder Ventilatoren verbaut, und selbst wenn müsste es ja wie beim Laptop extra Schlitze geben, also das aus deinem Handy Luft kommt kann nicht sein.
 
Kenne das hab ich bei meinem Tab S7, wenn man auf den Bildschrim drückt gibt er nach unten nach und es kommt Luft aus dem Ladeanschluss... Laut Samsung ist das kein Fehler *m:1f602.png*
 
Das ist das Samsung squeeze*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:270c_1f3fb.png*
 
Wobei das Tablet einen viel größeren Bildschirm hat, bei einem Smartphone kann man den nicht wirklich eindrücken.
 
Ich würde sagen wenn es noch ÖVP war ist es normal. Bei gebraucht wäre ich vorsichtig. Wenn's nicht wasserdicht ist spielt es keine Rolle.
 
Schreib mal den Samsung Service an die sind ganz nett. Versuche es doch mal
 
Schön wäre es, wenn Du Deine Beobachtung auch mal mit mehr Infos/Erklärungen füllst.
In welchen Situationen kommt Luft raus? Wo genau kommt Luft raus? usw. und so fort....
 
Nett sind sie. Aber bei meinem letzten Gespräch nicht zu 100% Kompetent.
 
Ja, stimmt, Sorry. Also, wenn ich musik höre oder auch nicht, dann kommt unten aus dem Lautsprecher und an der unteren hinteren Rückseite des Smartphones leicht etwas kühle Luft raus. Also es ist nicht mein Atem. Habe meinen Kopf zur Seite schon gedreht oder die Nase zugehalten und den Mund und trotzdem. Sehr schwierige geschicht'
 
Habe es im Media Markt gekauft. Habe sogar noch gefragt, ob es gebraucht sei. Deren Antwort: Nein. Wir verkaufen nur online gebrauchte Smartphone
 
Soll heißen, wenn z. B. Bass kommt kommt 'Schalldruck" und dadurch Luft raus *m:1f914.png*ist mir noch bei keinem Gerät aufgefallen *m:1f914.png*
 
Weiß ich nicht. Was wäre, wenn es nicht verklebt ist, direkt zuspachteln*m:1f609.png**m:1f605.png*. Ne, spaß bei seite. Was wäre dann, umtauschen?
 
Ja solange es noch geht, meins war schon umgetauscht weil beim ersten irgendwas geklappert hat unterm Bildschirm, das 2. Mal wollten sie es nicht mehr annehmen
 
Mein Handy ist und bleibt trocken. Also hat keine Dusche oder schweißhände gehabt. Habe das Handy gerade mal 2 Wochen. Habe das samsung galaxy a 34 5g.
 

Similar threads

K
Bitte liest die Frage komplett durch! Mein Handy macht seit Tagen keine Geräusche mehr. Ich habe bei Einstellungen die Töne auf volle Lautstärke, trotzdem kommt einfach kein Mucks raus. Bevor das kommt: Ich bin nicht auf zwielichtigen Seiten unterwegs und habe auch keine Viren. Wer hatte das...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
Olympicflame
Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
Antworten
0
Aufrufe
938
Olympicflame
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
762
D
M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
231
M
O
Seit gestern zeigt mein Tab S7 plus an das keine Verbindung mehr zum S - Pen besteht der sich ja auf der Rückseite befindet und dort auch läd. Was kann ich tun um die Verbindung wieder herzustellen. Hab das Gefühl das der S - Pen auch nicht mehr läd denn wenn ich ihn abnehme und wieder...
Antworten
10
Aufrufe
130
O
Zurück
Oben