Hallo alle ich wollte mal wissen ob das s24 die gleiche sim karte ist wie s10

R
R.
User
Hallo alle ich wollte mal wissen ob das s24 die gleiche sim karte ist wie s10

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*

Hallo. Natürlich kannst du deine SIM Karte weiter benutzen und auch eine Esim aktivieren.
Willkommen in der Community

Hauptsache es handelt sich um eine Nano SIM oder Du läßt Sie auf eSIM umstellen (kommt auf Deinen Anbieter an). Bei Magenta geht das sehr schnell.
Die eID findest Du auf der Verpackung oder in den Einstellungen des Smartphones. Viel Spaß mit dem S24U (falls Du es kaufen solltest) *m:1f642.png*

Similar threads

L
Hallo zusammen, habe mir letzten Samstag das neue Galaxy S24+ vorbestellt, da es bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, wollte Ich mal wissen, ob Ihr schon euer S24 erhalten habt? Grüße 9100941
Antworten
22
Aufrufe
495
M
A
Hi Zusammen, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand das gleiche Problem bei seinem Samsung Galaxy s24 Ultra hat wie ich.  Bei Video filmen hab ich immer wenn es bisschen dunkler im Raum ist so Rillen im Video.  Weiß jemand wie man das ändern könnte? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9143278
Antworten
18
Aufrufe
319
P
S
Hallo zusammen, Problem: ich habe mein S24 eingerichtet. Daten, Apps etc. wurden vom S21FE übernommen.  So weit - so gut, aber: ich habe in der GMX-mail keine Möglichkeit, den Benachrichtigungston für eingehende mails zu ändern. Auf einem alten S10 und dem S21FE geht das ohne Probleme. Auf dem...
Antworten
5
Aufrufe
357
S
H
Hab mich echt gefreut vom s23 Ultra auf das S24+ zu wechseln, weil es kleiner ist technisch mir absolut ausreicht (tut es) und halt auch gute Bilder machen soll... Hab es heute aber mal mit dem S23U verglichen und muss sagen, dass ich bei normalen Tageslichtfotos, ohne Szenoptimierung, 4:3, 12...
Antworten
22
Aufrufe
719
H
I
Hey hat jemand von euch das S24 und netflix und kann mal testen ob sich bei euch das kleine Fenster öffnet wenn man netflix schließt während ein Film läuft. Also das kleine Fenster was dann weiter läuft während man das Handy bedient. Bei meinem alten s10 und auf dem Samsung tab klappt es. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben