A
A.
User
Hallo,
neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren?
Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden? Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich den Uhr-Arm wie beim Wandern vor und zurück bewege, aber auf der Stelle stehe, die Uhr auch Schritte misst. D.h., auch bei einem Vortrag, den man gestikulierend hält, würde die Uhr die Aktivität als Laufen werten.
neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren?
Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden? Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich den Uhr-Arm wie beim Wandern vor und zurück bewege, aber auf der Stelle stehe, die Uhr auch Schritte misst. D.h., auch bei einem Vortrag, den man gestikulierend hält, würde die Uhr die Aktivität als Laufen werten.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.