GW5 Automatische Workout erkennen geht nicht.

T
T.
User
Hallo also ich habe das Problem das die Automatische Workout Erkennung nicht geht.
Alles ausprobiert, Zurückgesetzt zick mal.
Alles angeschaltet....es geht von 10x höchstens 2x.Hat einer eine Lösung oder das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo ‍*2642.png* Ich habe eine Galaxy Watch 5 und bei mir funktioniert es problemlos!
Funktioniert die Automatische Erkennung von Sportarten bei jeder Sportart nicht oder nur bei bestimmten nicht ?
Hinweis :Es dauer unterschiedlich lang bis die Automatische Workout Erkennung eintritt!
Beim Gehen zum Beispiel, musst du 10 Min gehen,damit sie sich einschaltet ,beim schwimmen wiederum nach 5 min !
LG Niklas.
 
Also der Hinweis mit der einschaltet ist schon mal gut.
Ich hatte vorher die GE 3 da ging das eigentlich nach ca.1 Minute an.
Deswegen bin ich irritiert.
 
Wie gesagt, ab der Watch 4 hat Samsung ja das Betriebssystem von der Uhr gewechselt.
Also von Tizen auf Wearos .
Hat dir mein Kommentar geholfen ?
Funktioniert es jetzt bei dir ?
Oder musst du es noch testen?
 
Ja das weiß ich....deswegen bin ich ja noch guter Dinge das die das nochmal anpacken.
 
Also ich denke da müsste wenn dann nochmal was geändert werden von Samsung.
 
Hast Du denen denn mal einen Fehlerbericht geschickt damit die auf Dein Problem reagieren können?
 
So hab eine Antwort von Samsung die sagen mir ich solle die Uhr einschicken zur Reparatur *1f633.png*.
 

Similar threads

A
halli hallo, leider bekomme ich das automatische erkennen von workouts nicht aktiviert. in der app ist es zwar aktiviert, allerdings grau hinterlegt und man kann es nicht ändern. 1047126
Antworten
25
Aufrufe
246
T
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
172
I
P
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke...
Antworten
1
Aufrufe
143
H
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
P
Hallo, in der Samsung Health App auf dem Smartphone kann ich die Pauseneinstellungen konfigurieren, so dass zB das Workout beim Gehen bei einer kurzen Pause nicht unterbrochen wird.Bei der Watch habe ich diese Einstellung nicht finden können - gibt es hier eine Möglichkeit, die automatische...
Antworten
7
Aufrufe
511
M
Zurück
Oben