Guten morgäähhn liebe Grüße von Knopf

B
b.
User
1169073i2BAE880487942CE1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ebenfalls einen schönen guten Morgen :great: :great: :embrass: *1f408.png**2764.png*
 
Mal ganz blöd gefragt, warum postest Du so etwas nicht wie alle Anderen in der Gallery wo so etwas hingehört? Was soll das mit Samsung Haushaltsgeräten zu tun haben? Auch das Bild von dem Fahrrad hast Du doch ins richtige Forum verschoben.
 
Dann zeig mir wo man Tiere angeben kann*1f621.png**1f620.png*
 
GALAXY GALLERY ist zum Posten von Fotos gedacht, wieso sollte es bei Samsung ein Forum für Tiere geben? Das ist hier ein technisches Userforum für Probleme mit Samsung Geräten.
 
Mahlzeit, süße Mieze... *1f431.png* *1f408.png*
Verstehe zwar nicht wieso das Foto in Haushalt gepostet wurde, denn viel hat das ja nicht mit Haushalt zu tun und es nicht wie jeder andere hier seine Bilder in die GALAXY GALLERY postet, dort gepostet wurde, im übrigen kann man dies oben bei den drei Punkten sogar nachträglich ändern. ;)
 
Stimmt, ist ja auch ein Technik Forum für Samsung User. Aber es gibt wie mittlerweile schon der ein oder andere darauf hingewiesen hat die GALAXY GALLERY, wo Fotos die mit Samsung Geräten gemacht wurden gepostet werden können, dort gehört dieser Post eigentlich auch hin. ;)
 

Similar threads

T
Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der Knopf dauerhaft eingedrückt ist? Edit: der knopf ist an sich frst dadrinne, nur bleibt der knopf nicht auf an, und daher kann der Röhrenfernsehr...
Antworten
0
Aufrufe
126
T
P
Hallo Liebe Community, mir ist heute aufgefallen das an der Unterseite meines QLED TV‘s eine Art „Empfänger“ raussteht. Kann mir jemand erklären für was dieser Knopf ist ? Ich finde leider nichts dazu in der Gebrauchsanweisung und ich bin mir auch nicht sicher ob der Knopf da schon immer da war...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
M
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Knöpfe am Monitor rechts unten kein Lebenszeichen von sich geben. Habe dazu selber nichts herausgefunden. Ferner kann ich mein Monitormenü überhaupt gar nicht aufrufen. Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße *:winking-face: 2936956
Antworten
2
Aufrufe
144
D
A
Guten Tag, seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn...
Antworten
3
Aufrufe
124
A
T
Der Aus-/Anschalt Knopf meines Samsung Note 10 Lites ist kaputt und ich kann es nicht mehr normal ausschalten. (Komplett ausschalten geht noch über die Menüleiste aber dad Handy normal ausschalten geht nicht mehr. Anschalten ist auch kein problem da reicht ein duobletap auf dem Display nur...
Antworten
5
Aufrufe
265
J
Zurück
Oben