Knopf an Unterseite QLED

P
P.
User
Hallo Liebe Community,
mir ist heute aufgefallen das an der Unterseite meines QLED TV‘s eine Art „Empfänger“ raussteht.
Kann mir jemand erklären für was dieser Knopf ist ? Ich finde leider nichts dazu in der Gebrauchsanweisung und ich bin mir auch nicht sicher ob der Knopf da schon immer da war oder das nicht normal ist.
56208iECDD676B56C7CD8F?v=v2.jpg

56209iE19EE990830B214E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo PatrickMe,
    du hast meine Kollegen und mich gerade gut zum Rätseln gebracht.
    Wir haben so etwas noch nie gesehen. Auch kommen uns die Füße / der Ständer nicht vor, wie von einem unserer QLED-TVs. *:thinking-face:
    Kannst du uns bitte die genaue Modellbezeichnung nennen?
     

    Similar threads

    D
    Hallo Community, habe mit den Q95T geleistet und mich so weit mit den Funktionalitäten vertraut gemacht und bin ziemlich zufrieden 1) Die Dokumentation ja ganz in Ordnung. Eine Sache konnte ich jedoch bisher nicht finden: Auf der Unterseite des Rahmens ist ja zum einen die sogenannte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    C
    S
    Hallo Liebe Community, Ich besitze den Smart Monitor M7 - S32BM700UU. Wer hat erfahrung mit der Bedieneinheit, welche sich an der unterseite des Monitors befindet. Ich würde gerne den Monitor auch manchmal damit ausschalten. Dies funktioniert aber nicht. Manchmal erscheint beim drücken ein Menü...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    299
    S
    C
    Hallo, bei meinem ein Wochen alten Samsung GQ55Q70RGT ist mir aufgefallen, das er bei jedem wieder einschalten anderst "hoch fährt". Es gibt 3 "Szenarien" Nr.1: Ich drück auf den ON Knopf meiner Remote Fehrnbedienung und es kommt ein schwarzer Bildschirm da steht "Samsung QLED" dann dauert es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    225
    A
    Z
    Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    81
    Z
    A
    Mein TV Gerät aus dem Jahre 2019 (Garantie natürlich knapp abgelaufen) startet seit heute im 15 Sekunden Takt ständig neu. Es kommt nur mehr die erste Einblendung SAMSTUNG QLED TV und dann kommt das immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Gerät QE55Q64RATXZG Alle externen Geräte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    840
    P
    Zurück
    Oben