Röhrenfersehr knopf bleibt nicht auf an?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Röhrenfersehr knopf bleibt nicht auf an? in Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Teproteb, 25. Januar 2023.

1. Teproteb
    Teproteb Guest

Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der Knopf dauerhaft eingedrückt ist?
    Edit: der knopf ist an sich frst dadrinne, nur bleibt der knopf nicht auf an, und daher kann der Röhrenfernsehr nicht benutzt werden

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Teproteb, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Röhrenfersehr knopf bleibt nicht auf an? - Similar Threads - Röhrenfersehr knopf bleibt

2. Aus/An-Knopf ist kaputt

in Galaxy Note 10-Serie
    Aus/An-Knopf ist kaputt: Der Aus-/Anschalt Knopf meines Samsung Note 10 Lites ist kaputt und ich kann es nicht mehr normal ausschalten. (Komplett ausschalten geht noch über die Menüleiste aber dad Handy normal ausschalten...
  3. C49HG9x, Knöpfe funktionieren nicht

in Notebooks
    C49HG9x, Knöpfe funktionieren nicht: Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Knöpfe am Monitor rechts unten kein Lebenszeichen von sich geben. Habe dazu selber nichts herausgefunden. Ferner kann ich mein Monitormenü überhaupt...
  4. Galaxy A40 ohne An/Aus Knopf wieder anschalten

in Galaxy A-Series
    Galaxy A40 ohne An/Aus Knopf wieder anschalten: Hallo mein Handy ist ausgegangen und der An/Aus Knopf hatte davor schon nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy mit USB oder so wieder anzuschalten? Ist ein Galaxy A40 5482268
  5. Verstckes Knopf

in Wearables
    Verstckes Knopf: Hallo, wo zu dient dieses Ding da. Mfg [ATTACH] 2119944
  6. Roter Knopf

in Fernseher
    Roter Knopf: Ich habe ein Samsung Smart TV-Gerät und man hört ja ganz auf einfach auf den red Button drücken. Hab es bis heute nicht genutzt würde es aber gerne nutzen um auch verpasste Sendungen zu schauen....
  7. Knopf an Unterseite QLED

in Fernseher
    Knopf an Unterseite QLED: Hallo Liebe Community, mir ist heute aufgefallen das an der Unterseite meines QLED TV‘s eine Art „Empfänger“ raussteht. Kann mir jemand erklären für was dieser Knopf ist ? Ich finde leider nichts...
  8. HDR an /aus Knopf?

in Galaxy S22-Serie
    HDR an /aus Knopf?: Hallo Beim S20u gab es im Menü einen Punkt wo man HDR an und aus machen konnte. Beim S22u finde ich das nicht mehr. Kann man HDR ich mehr (de)aktivieren? 5961202
  9. S PEN geriffelter Knopf?!

in Galaxy S22-Serie
    S PEN geriffelter Knopf?!: Hallo Zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen ob ich der einzige bin der es sinnvoll finden würde wenn der Knopf am s pen geriffelrlt oder gummiert wäre dass man den besser ertasten kann. Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden