Gruppen in Galaxy S7

W
w.
User
Hallo,
wenn ich die Kontakte App aufrufe, finde ich oben rechts die Einstellung "Gruppen", rufe ich jedoch das Telefon auf und wähle den Reiter "Kontakte", kann ich zwar rechts oben 'die drei Punkte' auswählen, darin fehlt aber die Auswahl für Gruppen. Was muss ich ich tun, dass die Gruppen dort auch erscheinen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @wekern,
Gruppen sind tatsächlich nur über die Kontakte-App zu erreichen.
 
Hallo DavidB,
vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte diese Funktion länger nicht mehr benutzt und war daher verwundert sie nicht mehr zu finden. (Ich glaube bei meinem Note hatte ich sie noch). Dann brauche ich auf jeden Fall nicht mehr länger zusuchen. Ich würde es trotzdem gut finden, wenn in einer neueren Version die Möglichkeit wieder implementiert würde, nach Kategorien zu selektieren.
- Wilfried
 
Hallo wekern,
ich kann das gerne einmal weiterleiten. Ob diese Funktion aber irgendwann einmal wieder zurück kommen wird, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße
 
Hallo,
gerade bin ich dabei für meine Frau ein S8 einzurichten. Dort scheint die Funktion wieder enthalten zu sein. Muss ich aber noch einmal genauer anschauen. Wäre schön, wenn es auch für das S7 ginge.
Gruss
Wilfried
 

Similar threads

S
Man kann seine Kontakte in Gruppen einordnen um ihnen z.B. gesammelt eine Mail zu schicken. Leider finde ich den Button nicht, mit dem ich die Gruppen aufrufen kann. Weiß jemand wie das geht? 354291
Antworten
1
Aufrufe
86
F
F
Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton. Beispielsweise...
Antworten
0
Aufrufe
667
F
V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
236
V
A
Hallo zusammen, nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud wiederherstellen. Im Menü "Kontakte" sind diese auch einsehbar und z.B. mit Telegram verknüpft. Im...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
C
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben