Gruppen in Galaxy S7

S
S.
User
Man kann seine Kontakte in Gruppen einordnen um ihnen z.B. gesammelt eine Mail zu schicken. Leider finde ich den Button nicht, mit dem ich die Gruppen aufrufen kann. Weiß jemand wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Stefan,
öffne bei deinem Samsung Galaxy S7 bitte mal die Kontakte-App und tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten in der rechten obere Ecke. In dem nun aufpoppenden Menü findest du oben den Punkt “Gruppen“.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, wenn ich die Kontakte App aufrufe, finde ich oben rechts die Einstellung "Gruppen", rufe ich jedoch das Telefon auf und wähle den Reiter "Kontakte", kann ich zwar rechts oben 'die drei Punkte' auswählen, darin fehlt aber die Auswahl für Gruppen. Was muss ich ich tun, dass die Gruppen dort...
Antworten
4
Aufrufe
111
W
B
Hallo, ich möchte gerade Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen. Leider kann ich in dem Gruppenmenü bei Mitglieder hinzufügen keine Kontakte auswählen. Auch in den Kontakten selber kann ich nachträglich keine Gruppe angeben. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?Gruß Bernd 5583632
Antworten
19
Aufrufe
229
B
F
Hallo zusammen, habe die WhatsApp falsch umgezogen *1f610.png*, meine altes SM leider schon auf "FactoryReset" gesetzt. Im neuen SM-Galaxy A51 werden unter "Chat"s nur die Teilnehmer/Kontakte angezeigt, mit denen ich mich auf dem NEUEN SM ausgetauscht habe. Meine kompletten "alten" Chatkontakte...
Antworten
4
Aufrufe
258
E
S
Hi, ich habe da eine Frage an die Profis von euch. Ich habe seht viele Kontakte im Telefonbuch gespeichert, und damit ich den Überblick (wer gehört wo dazu) nicht verliere, habe ich bei den Namen z.B. Beim Vorname A01 vorangestellt, bei meinem weiteren Familienangehörigen A02, die Nächste...
Antworten
5
Aufrufe
157
S
V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
237
V
Zurück
Oben