Grünes Display beim Akku-Laden

O
O.
User
Hallo.
Ich habe seit dem Februar Update das Problem das ich beim Akku Laden ein Grünes Display bekomme mal komplett oder dmnur zur Hälfte. Das ist zum Kotzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie wird geladen, mit Kabel oder induktiv?
Wird eine Hülle (evtl. mit Magnet) verwendet?
Wird original Samsung-Zubehör verwendet?
Gerät wurde schon neu gestartet?
Gerät wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
L: @Urlaub weißt du wo der Bildschirmschoner ist ?
Wenn ja dann kannst du vielleicht noch die Anleitung reintun ? :rofl:
Ich schreibe gerade auf dem ersten Smartphone der Apfel Firma daher kann ich die Anleitung gerade nicht suchen. *1f635.png*
 
@Lykia schrieb:mad:Urlaub weißt du wo der Bildschirmschoner ist ?Wenn ja dann kannst du vielleicht noch die Anleitung reintun ?
Ja, weiß ich.
Der Bildschirmschoner wechselt allerdings im Intervall die Farben und bleibt nicht nur grün.
Aber nett wie ich bin schreibe ich den Weg zum Bildschirmschoner trotzdem.
Einstellungen >Anzeige >Bildschirmschoner
 
Hallo.
Egal wie ich lade mit Kabel oder ohne kommt das grüne Display.
Hab eine Handyhülle ohne Magnet.
Mein Handy habe ich schon öfters neu gestartet aber noch nicht auf werkeinstellung zurück gestellt.
 
Bevor du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt könntest du es zuerst in den "Sicheren Modus" versetzen und laden.
Tritt das Problem dabei auch auf könnte es an einer nachinstallierten DrittanbieterApp liegen.
Tritt das Problem im "Sicheren Modus" nicht auf bleibt noch "zurücksetzen auf Werkseinstellung".
Wird das Problem auch dadurch nicht gelöst müßte das Gerät zwecks Überprüfung zu einem Customer Service Plaza, einem Servicepartner oder einem Smart Repair Bus
 

Similar threads

K
Hallo, neulich nach dem update habe ich beim laden der S10+ bei ausgeschaltetem display weisses kreis bzw. licht anstatt diese grünes kreis mit grünen punkten um den akku prozent status herum. Hoffe konnte es beschildern. Gehört das zum update??? Bitte um Antworten...
Antworten
6
Aufrufe
160
J
K
Hallo Community, Mein Handy hat heute plötzlich einen Grün-Stich bekommen. Während der Nutzung ist von einem auf den anderen Moment plötzlich alles auf dem Display etwas grünlich. Hat noch jemand das Problem? Sind euch Lösungen bekannt? Viele Grüße 4812983
Antworten
9
Aufrufe
1K
G
T
Hallo, ich habe, nachdem ich mein Handy auf 95% geladen hatte es ausgesteckt. Dann kam ein Symbol bei dem ein akku zusehen ist mit Ausrufezeichen in der Mitte und ein Ring, der ein bisschen grün ist. Im ausgeschalteten Zusatnd. Was könnte das sein? 1340813
Antworten
18
Aufrufe
146
J
Y
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S10 geholt und mir ist dieses heute eine Treppe runtergefallen. Es hat nun einen kleinen Displayschaden an der rechten Seite (grün/blau/violett leuchtend) und von dort ausgehend einen sehr dünnen grünen Streifen. Beeinträchtigt ist das...
Antworten
11
Aufrufe
363
L
B
Hallo alle zusammen, Das S10 von mir ist der Display kaputt also ein Riss bekommen!kann es sein das es durch druck entstanden ist?und ist den dafür noch Garantie da?es kotz einen schon an.nimmt das handy aus der Tasche und dann sowas. 1342210
Antworten
34
Aufrufe
291
W
Zurück
Oben