Display plötzlich mit Grün-Stich

K
K.
User
Hallo Community,
Mein Handy hat heute plötzlich einen Grün-Stich bekommen. Während der Nutzung ist von einem auf den anderen Moment plötzlich alles auf dem Display etwas grünlich.
Hat noch jemand das Problem? Sind euch Lösungen bekannt?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also es liegt weder am Augenkomfort Modus noch am Dark Mode.
Den Displaymodus habe ich auf "Natürlich" stehen, bei der Einstellung gibt es keinen Farbfilter. Oder gibt es noch an irgendeiner anderen Stelle Farbfilter?
 
Farbkorrektur aktiviert? Oder es hat sich was an den Farbreglern verschoben (Farbregler zu finden unter Bildschirmmodus, Anpassungsfähige Anzeige, erweiterte Optionen)
 
Die Farbkorrektur ist es auch nicht. Selbst wenn sich bei den Farbreglern grün ganz nach unten Regel hat alles den Grün-Stich. Bei dunklen Farben ist es deutlicher als bei hellen.
Hab einen Screenshot versendet, auf einem anderen Handy sehen die Farben normal aus
 
Selbst wenn ich unter Eingabehilfen alles den Graufilter aktiviere ist alles grünlich
 
Screenshot sehe ich leider nicht. Am besten hier in der App unter "Hilfe holen" Samsungs Remote Service nutzen
 
Guten Tag,
Ich have gleiches Problem mit meinem Gerät. Konntest du schon eine Lösung erzielen?
 
Das Problem ist nach einer Zeit wieder gegangen. Ich glaube beim Schließen von Browser Tabs... Würde einfach Mal alle Tabs schließen, falls ich das Problem nochmal hätte
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe bereits einigen Beiträgen durch gelesen und habe versucht wie folgt beschrieben die Wipe Cache und ein Repair Apps durchzuführen. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/s10-zu-hei%C3%9F/td-p/5697623 Mit meinem 10e gelingt es mir nicht das screen mit der...
Antworten
6
Aufrufe
144
B
W
Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen extremen Grün Stich und hat horizontale Streifen. Habt ihr Tipps ...
Antworten
2
Aufrufe
627
Sami
K
Hallo Samsung Community. Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Display des S20+. Ich hatte vorhin das S20+ ganz normal genutzt, als plötzlich ein schwarzer Strich im oberen Drittel des Displays aufgetaucht ist, wie Ihr im Screenshot zwischen dem Google Logo und der Suchmaske erkennen könnt. Ich...
Antworten
35
Aufrufe
208
F
E
Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl vom Akku kommt? Gerät erwärmt sich allerdings nicht Danke LG
Antworten
0
Aufrufe
498
E
O
Hallo. Ich habe seit dem Februar Update das Problem das ich beim Akku Laden ein Grünes Display bekomme mal komplett oder dmnur zur Hälfte. Das ist zum Kotzen. 1598694
Antworten
5
Aufrufe
374
U
Zurück
Oben