S10 Display ohne stoßen oder fallen in der Hosentasche ein riss bekomen!!!

@Nikola88 schrieb:Ich bin der dritte Mann mit gleicher problem.
Wäre ich an deiner Stelle und 100% sicher dass ich das Display nicht mechanisch über belastet habe dann würde ich Samsung mit dem Problem konfrontieren, und in einen autorisierten Shop zur Begutachtung gehen
Kommt es zu keiner Einigung dass Garantie, dann könnte man einen Gutachter und (leider) einen Anwalt einschalten
Hier ist ein Rechtschutz von Vorteil
Samsung sieht an der Statistik ob Display Garantiefälle übermäßig oft gemeldet werden, und erkennt hier dann irgendwann selbst dass es ein Problem geben kann/muss
Ich hatte bisher noch bei keinem Handy einen Schaden am Display und habe es immer in einer Tasche, sollte meines Hops gehen ohne äuseriche Einwirkung, dann würde ich sicher zu meinem Recht kommen
In der Regel sieht man bei äusserlichen Einwirkungen Spuren im Glas oder Handy selbst
Mir wäre ein Flaches Glas auf dem Handy lieber wie bei meinem alten Apfel, dann wäre es am Rand auch auf Biegedruck nicht so emfpindlich
Samsungs Display Form hat ein Re-Design verdient
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Tja, muss berichten das nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!?
Hab gedacht, dass wäre ein Alptraum, aber nein, ist leider Real!?
Da ich mehr als sorgsam mit meinen Geräten umgehe, S7 und S8+ nach Jahren ohne Kratzer..., bin ich doch sehr verwundert!?
Bin gespannt wie viele noch dieses Problem bekommen, da es offensichtlich kein Einzelfall ist!?
Viele Grüße
Frank
 
Hi, ja da bist du kein Einzelfall und kannnst HIER auch mitdiskutieren.
Achte bitte darauf keine bestehenden Threads erneut zu öfnnen um die Community weiterhin übersichtlich zu halten.
 
Hallo,dann jetzt hier (danke für den Hinweis)!
Tja, muss berichten das mein neues Samsung Galaxy S10+ nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!?
Hab gedacht, dass wäre ein Alptraum, aber nein, ist leider Real!?
Da ich mehr als sorgsam mit meinen Geräten umgehe, S7 und S8+ nach Jahren ohne Kratzer..., bin ich doch sehr verwundert!?
Bin gespannt wie viele noch dieses Problem bekommen, da es offensichtlich kein Einzelfall ist!?
Viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank,
ich habe deinen Beitrag heirher verschoben:
@Vapor_Frank schrieb: Hallo, Tja, muss berichten das nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!? Hab gedacht, dass wäre ein Alptraum, aber nein, ist leider Real!? Da ich mehr als sorgsam mit meinen Geräten umgehe, S7 und S8+ nach Jahren ohne Kratzer..., bin ich doch sehr verwundert!? Bin gespannt wie viele noch dieses Problem bekommen, da es offensichtlich kein Einzelfall ist!? Viele Grüße Frank
Meine Kollegin hat weiter oben bereits die Kontaktdaten zu unseren Kollegen vom Support angegeben. Wende dich bitte dorthin, damit Genaueres geprüft werden kann.
 
Dankeschön Samsung *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Der Samsung Online Shop hat mein S10+ zurück genommen und mir den Kaufpreis erstattet!
Ergo, sehr zufrieden und bin begeistert!
Hab ja noch mein Samsung S8+ , Smartwatch 46mm und Tab .
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Viele dankbare Grüße an Samsung
und natürlich alle die halfen!
Frank
 
Hallo Frank,
wirklich? Also sas freut mich total für dich. Aber wie hast du das gemacht?
Ich wurde im SupportCenter relativ schnell abgefertigt.
Lg Chris
 
@Woodman13 schrieb:Hallo Frank, wirklich? Also sas freut mich total für dich. Aber wie hast du das gemacht?Ich wurde im SupportCenter relativ schnell abgefertigt. Lg Chris
Hab das Gerät innerhalb des 14 Tägigen Rückgaberechts, wegen des defekten Displays, zurück gesendet.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Hatte dem Samsung Shop auch geschrieben, warum.
 
Hallo zusammen,
wollt mich mal dazugesellen - hab heute unter Schock festgestellt, dass ich diverse Haarrisse im Display meines Samsung Galaxy S10+ habe. Habe das Handy jetzt seit ca. einem Monat, die Displayfolie die von Werk auf drauf war auch drauf gelassen unde extra ne teure, stoßfeste Hülle drumgemacht. Es ist mir nicht runtergefallen und ich habe auch sonst nichts damit veranstaltet, was diese Risse verursacht hätten können. Ich geh sehr pfleglich mit meinen Handys um und hatte nie Probleme mit gesprungen Displays oder ähnlichem. Und ich bin auch seit Jahren immer bei Samsung-Geräten geblieben und hatte kaum Probleme. Bis zu diesem Smartphone.
Ständig hängt es sich auf, wenn ich die normale Kamera benutzen möchte und reagiert auf gar nichts mehr außer den Force-Reset. Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Handyakku urplötzlich komplett leer war - und das obwohl dieser um Mitternacht vollständig geladen war. Das hatte mich schon gewundert, da ich das Handy nicht genutzt habe über Nacht und ich nicht verstehe, wie sich der Akku entladen haben kann. Und jetzt stelle ich fest, dass das Display übersäht ist mit Haarrissen, die gestern mit ziemlicher Sicherheit noch nicht da waren. Das wäre mir aufgefallen.
Aktuell bin ich wirklich alles andere als begeistert von diesem Smartphone....
 
Hallo L: @TheFuchsia,
hm, das ist aber sehr ungewöhnlich. Bitte schildere den Vorfall mal den Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir im persönlichen Gespräch Rückfragen stellen und so besser einschätzen, was mit deinem Smartphone nicht in Ordnung ist. Du erreichst die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, findest du hier alle Kontaktdaten vom Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Na ja um einen besseren Vergleichs Referrenz Wert zu ermittel sollten auch alle schauen die keine Probleme haben, wann das Teil das Licht der Welt entdeckt hat
Mich würde interessieren ob und wenn ja welcher Teil der Produktion noch von Menschlicher Hand statt findet, dazu würde man dann aber die Fertigungsstrasse sehen müssen in der App, was sicher nicht der Fall ist
Wenn nicht , dann könnte man Montagefehler schon mal ausschließen
Aber es kann auch ein reines Zuliefer Bauteil Problem sein in einem gewissen Zeitraum
 
Meins ist noch relativ neu.
128358iD0CBD42B12E40597?v=v2.jpg
 
Bin etwas blöd, hab doch glatt die Schutzfolie drauf gelassen, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.
 
Hi,
Das selbe spiel hatte ich auch!!!!!! Handy eingesteckt am Tisch gelegt und man hat am Tisch zusehen können wie sich die Risse fort bewegen! Unfassbar und wenn man es anschauen lässt, sagt dir jeder das ist runter gefallen! ich habe gesagt ich habe 3 Zeugen die zugesehen haben wie das Handy am Tisch gerissen ist! Interessiert keinen! Auf nachfrage bei einem Handyreperaturgeschäft, konnte ich ebenfalls in Erfahrung bringen, das es durchaus möglich ist das Spannungsrisse entstehen! Auch mit der Info wurde ich als Lügner in jedem Shop hingestellt!
Ich habe seit Jahren SAMSUNG Handys, noch nie hatte ich Probleme aber nach dem Ereignis nie wieder! Knapp 900 EUR für ein von Anfang an defektes Handy!
 

Similar threads

K
Hallo, bitte richtig aufgepassen, bevor Sie ein Handy unter Garantie fall nach Samsung Service zu Senden Schicken, bevor unbedingt Fotografieren paar mal. Ich habe mein Note 10 Plus wegen Haubt Lautsprecher Probleme vor 2 Monaten gesendet unter Garantie fall. Hab nach woche antwort bekommen das...
Antworten
8
Aufrufe
148
K
T
Guten Morgen Ich wollte bevornich Samsung kontaktiere mal hier in der Community fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Und zwar befindet sich bei im Display rechts ein Riss genau in der Falte der ca ein cm lang ist. Das Gerät habe ich erst seit Oktober letzten Jahres und hätte nicht...
Antworten
19
Aufrufe
516
T
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
897
D
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
E
Hallo,also ich habe mein S10 plus zur Reparatur gesendet weil noch in Garantie auf meinem Handy habe und mein Akku nicht mehr lädt. Es ist nicht meine Schuld es hat auf einmal nicht mehr geladen, soweit so gut. Mein handy hat auch ein Glasschaden, das war natürlich meine Schuld, das Display...
Antworten
5
Aufrufe
117
H
Zurück
Oben