K
K.
User
Hallo, bitte richtig aufgepassen, bevor Sie ein Handy unter Garantie fall nach Samsung Service zu Senden Schicken, bevor unbedingt Fotografieren paar mal. Ich habe mein Note 10 Plus wegen Haubt Lautsprecher Probleme vor 2 Monaten gesendet unter Garantie fall. Hab nach woche antwort bekommen das ich mit Display riss gesendet habe. Die haben mein Samsung nicht repariert dazu Display glas beschädigt bekommen... Einfach aufpassen.. Leider ich kann gar nicht beweisen das ich ohne Display Glas riss gesendet.. Egal was ich habe geschrieben /geredet hat nicht geholfen... Und jetzt kann ich gar nix machen... Erleben Sie bitte dieses Gefühl haben Sie voll Recht aber können Sie gar nicht machen... Schlimmste ist Samsung hat gar keine Interesse, ob Kunde beschwert oder hat recht... Uninteressant.... Hoffe ich hoffe echt Samsung Deutschland Service alle arbeiter chef bis unterste Mitarbeiter wird weg ! Ich habe Apple gehapt war top Kundenservice, ich habe Sony Handy gehabt /war top Kundenservice.... Erste mal ein Samsung Handy hab gesendet unter Garantie fall und bei erstes mal haben die gezeigt wie schlimm ist Samsung Kundenservice.... Aufpassen....