Samsung Note 10 Plus Kundenservice Problem

K
K.
User
Hallo, bitte richtig aufgepassen, bevor Sie ein Handy unter Garantie fall nach Samsung Service zu Senden Schicken, bevor unbedingt Fotografieren paar mal. Ich habe mein Note 10 Plus wegen Haubt Lautsprecher Probleme vor 2 Monaten gesendet unter Garantie fall. Hab nach woche antwort bekommen das ich mit Display riss gesendet habe. Die haben mein Samsung nicht repariert dazu Display glas beschädigt bekommen... Einfach aufpassen.. Leider ich kann gar nicht beweisen das ich ohne Display Glas riss gesendet.. Egal was ich habe geschrieben /geredet hat nicht geholfen... Und jetzt kann ich gar nix machen... Erleben Sie bitte dieses Gefühl haben Sie voll Recht aber können Sie gar nicht machen... Schlimmste ist Samsung hat gar keine Interesse, ob Kunde beschwert oder hat recht... Uninteressant.... Hoffe ich hoffe echt Samsung Deutschland Service alle arbeiter chef bis unterste Mitarbeiter wird weg ! Ich habe Apple gehapt war top Kundenservice, ich habe Sony Handy gehabt /war top Kundenservice.... Erste mal ein Samsung Handy hab gesendet unter Garantie fall und bei erstes mal haben die gezeigt wie schlimm ist Samsung Kundenservice.... Aufpassen....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
was bringt es denn ein foto zu machen bevor man es versendet ? das foto könnte von sonst wann sein oder von einem anderen handy.
Ein foto beweisst garnix ob es vor dem versand ganz oder kaputt war
 
Mit IMEI Nummer und mit Aktuellen Sendungs Datum ein paar Bilder hilft doch meiner Meinung. Und aber interessant ist haben sie kein Lösung? Sind sie Anwalt von Samsung? Als Kunde können Sie vorstellen was für ein situation ist das? Was soll ich machen dann was ist Lösung? Wie kann ich beweisen das ich habe voll Recht ?
Ihre Perspektive total falsch....
 
wenn der Versand versichert war kann man sich an das Versandunternehmen wenden, falls das Paket unversichert verschickt wurde siehts leider schlecht aus
 
Hallo L: @Kitlik44,
melde dich doch mit deinem Anliegen auch über unser Formular "Lob&Kritik" bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese schauen sich dann deinen Fall nochmal an und melden sich dann bei dir.
Liebe Grüße
 
Sehr nett... Ich glaub nicht mehr an Samsung, bitte nicht nehmen als persönlich... Hab damals mit Ihre Kollegen / Kolleginnen geredet / hin und her paar e Mail geschrieben.... bei Ende ein e Mail gekommen, die haben ( Service Firma, die sind ein fremde Firma) 3 Fotos zu mir gesendet mit untere Glas riss (als beweisung) und quasi die haben entschieden das ich als Glas riss gesendet... Ich vertraue als Samsung Kunde ( ja trotzdem bin ein/noch Samsung Kunde und gerade schreibe ich mit Note 20 ultra) nie wieder Samsung service... Wenn bei mir wieder was passieren ich werde mehrere Bilder machen sowie mit IMEI Nummer und mit Aktuelles Zeitung damit gesendete Tag war Handy kein Kaputt oder beschädigt ist... Wenn Sie unbedingt Infos haben kann ich fall nummer oder ähnliches nummer mitteilen, paar mal hab direkt von Samsung antwort bekommen... Dort war ein fall nummer.. Endeffekt nur Hoffe die Leute in Service Chef bis unterste Mitarbeiter verlieren ihres job, kommt das wünsche von mir nicht wegen emotional sondern wegen Gerechtigkeit.... Weil die haben kein Interesse, das habe ich doch gelebt, und denken die Kunde ist schuld ! So ein Blödsinn wie kann ein Mensch mit Display riss nach Service unter Garantie fall wegen Lautsprecher Probleme ein Handy??? Ja Samsung > Kunden..... Ich habe mein Vertrauen verliert... Auch ihnen.... Sorry, bitte nicht persönlich nehmen. Ich glaub einfach nicht mehr
 
Und hoffe wird wieder passieren sowas damit mit mehrere Beweisung Fotos zu Anwalt gehen....
 
wie gesagt die fotos können auch vorher gemacht wurden sein .. du bist in der beweiss pflicht
 
Hast du oben genau des geschrieben :
was bringt es denn ein foto zu machen bevor man es versendet ? das foto könnte von sonst wann sein oder von einem anderen handy.

Ein foto beweisst garnix ob es vor dem versand ganz oder kaputt war
Eiso sagst du einmal so einmal anders *:smiling-face: Aber kein Problem. So mit unsere Erfahrungen werden Sie auch sicher was lernen...
 

Similar threads

R
Nach knapp zwei Jahren (Mai oder Juni 2020) Nutzung fiel mir ein stark eingebranntes Display auf. Ich dachte, ich bin ja noch in der Garantie und hatte bei der Hotline angerufen. Dort wurde ich abgebügelt. Der Schaden würde nicht unter die Garantie fallen. War schon recht sauer. Aber nachdem...
Antworten
8
Aufrufe
190
A
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
165
B
S
Hallo ich habe paar Fragen xD 1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ? Eventuell auch komplett Case wo aber slim ist da das Handy eh schon gross ist ?3: findet ihr ich kann...
Antworten
6
Aufrufe
148
S
L
Hallo,habe gestern mein Note 10 Plus bekommen,die Folie unten am Rand,war halb abgezogen,die neuste Software war schon drauf von September.Hat auch ne kleine Delle an der Seite,und kleine Kratzer auf dem Display,ob es auf der Folie oder dem Glas ist kann ich nicht sagen,lässt sich nicht...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
T
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt. Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die...
Antworten
8
Aufrufe
265
T
Zurück
Oben