Grafikprobleme WQHD+ nach Update

R
R.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem letzten aktuellen offiziellen Update Darstellungsfehler bei Bildern, vor allem in der Amazon App bei WQHD+ Auflösung.
Wenn mir ein Produkt angezeigt wird in der App und ich scrolle das Produktbild weg, also scrolle nach unten, und scrolle dann wieder nach oben zum Produktbild, dann wird dieses nur noch in Bruchstücke angezeigt. Wischt man nach unten/oben, dann flackert es.
Vor dem Update war das garantiert nicht!
Wenn ich auf FHD umstelle, dann besteht das Problem auch nicht.
Ich möchte aber weiterhin WQHD+ nutzen.
Gibt es hier bald ein Update?
Ich habe auch schon Neustarts mit unterschiedlichen Auflösungen versucht und alle möglichen Einstellungen Vollbild Apps usw., half aber gar nichts.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
ich habe dieselben Probleme mit meinem S10. Hoffentlich wird dies schnellstens gelöst.
 
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ist extrem nervig!!
Hoffentlich gibts da bald eine Lösung...
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
650
G
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben