K
k.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Wenn ich meine Nintendo Switch an den TV anschließe wird der Ton mir über Stereo am 5.1 AV-Receiver ausgegeben. Wenn ich die Switch direkt am AV-Receiver anschließe funktioniert es aber mit dem 5.1 Ton... Firmware ist die aktuelle drauf (19.04) woran könnte das liegen? Die Apps (Netflix etc.) funktionieren einwandfrei in 5.1?
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Lg
Ich habe ein Problem:
Wenn ich meine Nintendo Switch an den TV anschließe wird der Ton mir über Stereo am 5.1 AV-Receiver ausgegeben. Wenn ich die Switch direkt am AV-Receiver anschließe funktioniert es aber mit dem 5.1 Ton... Firmware ist die aktuelle drauf (19.04) woran könnte das liegen? Die Apps (Netflix etc.) funktionieren einwandfrei in 5.1?
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Lg
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.