GQ65Q87TGTXZG Lautsprecher knacken

J
J.
User
Hallo zusammen,
Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem TV Abend knackt er vielleicht 1mal. Aber ich hab etwas Angst das das was größeres werden könnte. Har samsung einen Rat für mich oder soll ich ihn gleich umtauschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es ist ja nicht das Gehäuse so wie ich das dem verlinkten Beitrag entnehme sondern aus dem Lautsprecher
 
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Q70 65Zoll .
Bin mir auch unschlüssig wie ich reagieren soll. Hab das Gerät 05.12.2020 im MediaMarkt gekauft .
Erst hab ich gedacht es liegt an meinem Heimkinosystem . Denon Receiver und Teufel Lautsprecher 5.1 . Alles abgeklemmt.... aber es knackt trotzdem. Also kann es nur aus dem TV kommen.
Hoffe , wie du , auf einen Rat von Samsung.
 
L: @Derchatneuling Müsste doch eigentlich ein Garantiefall sein, ich würde diesbezüglich den Händler in die Pflicht nehmen.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
277
M
D
Hallo zusammen, bei meinem Qled Q7fn in 75 Zoll, ist ein lautes Knacken zu hören. Dieses Knacken ist auch bei Lautstärke 20 noch zu hören. Ein Rückschluß auf Wärme/Kälte gibt es meiner Meinung nicht, denn es ist unabhängig wie lange der TV läuft. Am Anfang ist es mir kaum aufgefallen aber...
Antworten
99
Aufrufe
794
D
F
Hallo langsam geht mir das auf die Nerven, sehr viel Knacken beim Einschalten - mehrere Minuten. Erst dann geht einigermassen, GQ32LS03TCU Mein alter Samsung Tv von 2010 knackt fast nicht LE32C579 5343496
Antworten
9
Aufrufe
287
F
K
Mir ist aufgefallen das wen der tv im betrieb ist und man den ton leiser stellt man ein leichtes knacken vom Gehäuse hört so Gefühlt alle 2 Minuten wen das Gerät ausgeschaltet wird und der tv abkühlt hört es aber auf zu knacken habe mal das Gerät vom strom genommen es knackte trotzdem leicht...
Antworten
6
Aufrufe
125
K
R
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen knackt der TV immer wieder im laufendem Betrieb. Je nach Quelle (PS5, Streaming, Kabel-Receiver) mal mehr mal weniger. Bin zuerst davon ausgegangen das es normal ist... kältere Umgebung, TV wird warm etc. Den TV habe ich seit ende Mai im Betrieb und davor gab...
Antworten
12
Aufrufe
164
Z
Zurück
Oben