Sehr viel Knacken

F
F.
User
Hallo
langsam geht mir das auf die Nerven, sehr viel Knacken beim Einschalten - mehrere Minuten. Erst dann geht einigermassen, GQ32LS03TCU
Mein alter Samsung Tv von 2010 knackt fast nicht LE32C579

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    1142769i24FC716048894D57?v=v2.jpg

    ja, allerdings steht Fernseher neben Heizkörper, deswegen viel Geknacke?
     
    Dann ab zum Händler damit. Wenn nun große Temperaturunterschiede auftreten dann kann das vorkommen, aber bei stabiler Temperatur im Zimmer eher nicht, zumindest nicht mehrere Minuten.
     
    Das kann natürlich sein, da soll er ja nun auch nicht stehen , müsste in der Bedienungsanleitung auch so stehen. Dann würde ich den mal von der Heizung wegstellen.
     
    Bei Wäre dehnen sich fast alle Materialien auf der Erde aus. Da ein TV aus unterschiedlichen Materialien besteht, dehnen sich auch diese unterschiedlich stark aus, und das auch zunehmend, wenn von außen (in der Nähe von Heizquellen) noch zusätzlich Wärme zugeführt wird.
    Eigentlich logisch, oder nicht?
     
    Hallo L: @Fuldaer123 , knackende Geräusche können an deinem TV entstehen, wenn sich das Panel-Rahmenmaterial bei Erwärmung ausdehnt und dann wieder zusammenzieht. Wenn der Fernseher an einem warmen Heizkörper steht, kann das diesen Effekt noch verstärken.
    Teste gerne mal, ob die Geräusche an einem anderen Standort verschwinden. Wenn du denkst, dass die Geräusche auch an dem neuen Standort in einem ungewöhnlichen Maß auftreten, wende dich bitte direkt an unsere TV Experten, die du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
     

    Similar threads

    F
    Guten Tag, die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde): bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt kaum!!! Fernseher steht neben Heizkörper etwa 27 cm Knacken alle aktuellen TVs, besonders dünne und da man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    L
    J
    Hallo zusammen, Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem TV Abend knackt er vielleicht 1mal. Aber ich hab etwas Angst das das was größeres werden könnte. Har samsung einen Rat für mich oder soll ich ihn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    E
    M
    Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    268
    M
    K
    Mir ist aufgefallen das wen der tv im betrieb ist und man den ton leiser stellt man ein leichtes knacken vom Gehäuse hört so Gefühlt alle 2 Minuten wen das Gerät ausgeschaltet wird und der tv abkühlt hört es aber auf zu knacken habe mal das Gerät vom strom genommen es knackte trotzdem leicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    K
    F
    Hallo, Wohnzi-wenig Knacken Arb.zi-vielKnacken auch wenn der Fernseher vor der Tür steht, weit weg vom Fenster knackt es, nur im Wohnzi. geht es, aber 32Zoll ist zu wenig dafür (GQ32LS03). Umtausch geht nicht da am 16.04.2022 gekauft (Der Fersneher im Wohn.zi ist ein anderer 43 Zoll!!) 5494624
    Antworten
    14
    Aufrufe
    152
    C
    Zurück
    Oben