Hallo es geht um den samsung nu 49 8009 leichtes knacken vom Gehäuse im betrieb

K
K.
User
Mir ist aufgefallen das wen der tv im betrieb ist und man den ton leiser stellt man ein leichtes knacken vom Gehäuse hört so Gefühlt alle 2 Minuten wen das Gerät ausgeschaltet wird und der tv abkühlt hört es aber auf zu knacken habe mal das Gerät vom strom genommen es knackte trotzdem leicht und hört dan wieder auf wen das Gerät abgekühlt ist ich wollte nur wissen ob das normal ist sonst gibt es keine probleme ps Lüfter haben genug platz Heizung ist weit weg und ja hilf mir samsung Support meine blauen engel ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das muss ja nicht bei dir der Fall sein. Sollte es dich stören bzw. zu laut sein, dann würde ich mit dem Support in Verbindung setzen .... ggf. kommt ein Techniker und schaut sich das an .... hast ja Garantie.
 
Eigentlich stört es mich nicht will aber auch nicht das es zum problem wird mit dem Support in Verbindung setzen meinst du die mal anrufen ?
 
Wenn man das "gut" hören kann, so das es auch ein Techniker wahrnehmen kann, würde ich mal mit dem Support besprechen. Kann sich ja mal ein Techniker anschauen (hören), kostet dich schließlich nichts. Kann ja sein, das es noch lauter wird und dann störend ist, ggf. dann was defekt geht.
 
Zurück
Oben