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M.
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Hallo Leute, ich versuche es mal hier, nachdem ich vom Support immer nur die "Standardt Antworten" erhalte.
Zum Problem:
Ich habe mir einen GQ65Q64R gekauft und von anfang an Probleme mit Smart View. Im einzelnen, ich kann das Handybild auf den TV Spiegeln, den Ton vom Handy auf den TV legen und den Ton vom TV zum Handy holen, alles das klappt. ABER, das TV Bild auf das Handy, das klappt fast nie.
Also Support angeschrieben, von dort kamm die Frage.. Geräte im selben Wlan bis hin zu machen sie einen Werksrest... war alles dabei.. auch SW Update usw.
Nachdem das alles nix brachte, habe ich um Rückruf gebeten..
Der nette Herr meinte dann, das liegt nicht am TV sonden ich soll mich an die Abteilung von Smart Things wenden.
Gesagt getan.. aber von da kamm dann.. wenden sie sich an den TV ersteller.. Bitte was nun??
Also testen man selbst. Zuerst das 5Ghz Wlan deaktiviert in der Fritz Box... dann das 2,4 Ghz abgeschaltet und das 5Ghz wieder zugeschaltet... und getestet.. was kamm raus...
Wenn der TV im 2,4Ghz Wlan Netz angemeldet ist, klappt alles. Wirklich alles, wobei es da egal ist, ob Handy (S8) im 2,4 oder 5 Ghz Netz ist.
Meldet sich der TV aber im 5Ghz Netz an, dann geht nix mehr. Das geht sogar soweit, das ich nicht mal das Handybild auf den TV bekomme, wenn ich nicht explizit dem TV "sage" das ich das jetzt möchte (einstellungen Anschlusshilfe).
Ist der TV im 5Ghz Netz, dann findet weder Smart Things noch Smart View(vom S8) das TV Gerät, in der Rubrik "TV zu Gerät".
Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.. oder hat sogar das selbe Problem.
Für mein Verständniss liegt das def. an einen SW oder sogar Hardeware fehler am TV.
Zum Problem:
Ich habe mir einen GQ65Q64R gekauft und von anfang an Probleme mit Smart View. Im einzelnen, ich kann das Handybild auf den TV Spiegeln, den Ton vom Handy auf den TV legen und den Ton vom TV zum Handy holen, alles das klappt. ABER, das TV Bild auf das Handy, das klappt fast nie.
Also Support angeschrieben, von dort kamm die Frage.. Geräte im selben Wlan bis hin zu machen sie einen Werksrest... war alles dabei.. auch SW Update usw.
Nachdem das alles nix brachte, habe ich um Rückruf gebeten..
Der nette Herr meinte dann, das liegt nicht am TV sonden ich soll mich an die Abteilung von Smart Things wenden.
Gesagt getan.. aber von da kamm dann.. wenden sie sich an den TV ersteller.. Bitte was nun??
Also testen man selbst. Zuerst das 5Ghz Wlan deaktiviert in der Fritz Box... dann das 2,4 Ghz abgeschaltet und das 5Ghz wieder zugeschaltet... und getestet.. was kamm raus...
Wenn der TV im 2,4Ghz Wlan Netz angemeldet ist, klappt alles. Wirklich alles, wobei es da egal ist, ob Handy (S8) im 2,4 oder 5 Ghz Netz ist.
Meldet sich der TV aber im 5Ghz Netz an, dann geht nix mehr. Das geht sogar soweit, das ich nicht mal das Handybild auf den TV bekomme, wenn ich nicht explizit dem TV "sage" das ich das jetzt möchte (einstellungen Anschlusshilfe).
Ist der TV im 5Ghz Netz, dann findet weder Smart Things noch Smart View(vom S8) das TV Gerät, in der Rubrik "TV zu Gerät".
Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.. oder hat sogar das selbe Problem.
Für mein Verständniss liegt das def. an einen SW oder sogar Hardeware fehler am TV.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
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