GQ55Q7F nach Update auf T-KTM2DEUC_1103.5 kein Eurosport Player und Netzwerkverbindung ...

S
S.
User
Hallo Gemeinde,
habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5.
Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht downzugraden, das geht leider nicht. Es kommt die Meldung, keine neue Firmware vorhanden, obwohl die auf dem Stick ist.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht auch schon Löungen gefunden?
Ich denke,ich mache kein Softwareupdate einfach so...never change a running system.
Hätte aber doch gerne Hilfe...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe es gestern noch einmal probiert und ohne das ich irgendwas verändert habe funktioniert es jetzt. Merkwürdig. Aber egal. Trotzdem Danke für Deine Antwort
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Snoopy60,
setze bitte einmal deinen TV auf die Werkseinstellungen zurück und melde uns, ob der Eurosport Player und die Netzwerkverbindung danach wieder funktionieren.
 
Habe es gestern noch einmal probiert und ohne das ich irgendwas verändert habe funktioniert es jetzt. Merkwürdig. Aber egal. Trotzdem Danke für Deine Antwort
 

Similar threads

M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
209
M
M
Auf einem Tablet das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde können keine Apps vom Play Store oder Galaxy Store runtergeladen werden. Internetverbindung mit Router und testweise Handy Hotspot kein Problem, Apps suchen und anschauen geht, im Internet surfen auch aber Downloads gehen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
S
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch. Verhaltensweisen. Entweder er startet die Aufnahme garnicht wenn er vorher im Standby war oder (aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
100
S
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
264
D
Zurück
Oben