GQ50Q67TGUXZG - Konnektivität HDMI Funktionen 2.1nicht vorhanden? Weshalb

S
S.
User
Weiß jemand weshalb beim GQ50Q67TGUXZG - Konnektivität HDMI Funktionen 2.1nicht vorhanden sind? Weshalb? Die anderen der 6er Serie GQ50Q60TGUXZG, GQ50Q64TGUXZG, GQ50Q65TGUXZG haben alle diese
  • HDMI Funktionen 2.14K@60Hz, Dynamic Metadata (HDR10+), ALLM (Auto Game Mode), eARC auf HDMI-Port 3
Dann eigent sich der GQ50Q67TGUXZG ja gar nicht für die PS5. Ich verstehe das nicht, weshalb man bei diesem Gerät die Funktion herausgenommen hat. Weiß jemand mehr?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Ähm, was heisst denn bitte eignen? Die von Dir genannten sind alle 4K Fernseher, was willst damit wenn Du Dir ne PS5 holen willst die 8k kann??? Außerdem müsste 2.1 4k@120Hz können und nicht nur 60, denn die kann eigentlich auch schon 2.0b. Gruß
 
Hast du mir jetzt meine Frage beantwort? Ich verstehe leider gar nicht, was du mir damit sagen willst und wo die Antwort auf meine Frage ist?
 
L: @Sunn8y - L: @samsung_test hat damit zum Ausdruck bringen wollen, dass alle von dir genannten TVs die Features einer zukünftigen PS5 nicht voll abdecken werden. Und die TVs sind übrigens alle der Q60T.
 
Der GQ50Q67T hat die gleichen Funktionen wie die anderen Geräte der serie auch. Und zu Ps5, 8K oder 4K 120 Fps
wirst du nie sehen da hilft dir hdmi 2.1 auch nicht. Nach der ersten Vorstellung der Spiele war die ernüchterung gross,
nicht mal 4k und alles in 30 FPS. Das geruckle geht weiter die Gurke ist einfach zu schwach da ändert die super ssd auch nichts dran.
 

Similar threads

C
hat der q80t vollen hdmi 2.1 support an beiden ports oder nur an dem port 4 mit "gaming" symbol? da bei mir alles beim avr zusammenläuft - also auch pc/konsolen/player - wäre es schade wenn das videosignal das am eARC port ankommt z.b. kein L: 4k@120hz beherrscht. oder ist das nur in der...
Antworten
5
Aufrufe
94
C
S
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung GQ43QN90B (), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+GQ43QN90B Samsung GQ43QN90B () Spezifikationen: Diagonale: 43"/​109cm Auflösung: 3840x2160 Panel: LCD, Quantum dot Hintergrundbeleuchtung: Mini...
Antworten
0
Aufrufe
352
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben