GQ49Q67RGTXZG Eigenes Ambiente Foto-Album von NAS einstellen

M
M.
User
Hallo,
habe das o.g. Gerät seit ein paar Tagen. Ist soweit alles klasse.
Das NAS (QNAP) ist im TV verfügbar.
Wie kann ich ein Fotoalbum im Ambiente mit Zugriff auf das NAS erstellen ?
TV ist via WLAN angebunden, das NAS via LAN und nicht direkt am TV.
Danke im voraus für die Hilfe...
Gruß Henrik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich glaube das funktioniert nicht.
Ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden eigene Bilder einzustellen als über die SmartThings App. Leider!
Soll ja auch irgendwie über die Samsung Cloud Gallery funktionieren, aber ich habe kein Samsung Handy womit ich dort überhaupt Bilder hochladen kann. Sehr schlecht von Samsung gemacht.
 
Ja leider.
Aber in die Cloud möchte und will ich keine Daten stellen !!
Außerdem ist der Platz beschränkt.
Schade, das Samsung da nicht`s macht ...
 

Similar threads

R
Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für...
Antworten
0
Aufrufe
529
R
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
J
Hi zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht, was während einem Film doch sehr nervig ist. Genutzt wird eine FritzBox 7490, die keine 4 Meter entfernt steht. Folgende Lösungsansätze wurden...
Antworten
11
Aufrufe
157
H
P
Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
Antworten
0
Aufrufe
197
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
454
T
Zurück
Oben