Mediatheken??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mediatheken?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rolfrudi, 9. Dezember 2019.

1. Rolfrudi
    Rolfrudi New Member

Mediatheken??

Hallo Community.

Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat.

Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter .

Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für meine Nutzungsansprüche gut versorgt. Mit WLAN ist unsere Familie gut angebunden, Daten dort um 48 MBit/s relativ stabil . PC LAN - Kabel.

Internet 90 % gute Bewertung. Das Problem sind die Mediatheken. Bewerte ich den Zugriff darauf, so klappt das bei 10 Versuchen 2 bis 3 mal, oft leider gar nicht. Im Anhang ein Foto mit 4 Meldungen welche beim Aufrufen der jeweiligen Mediathek auf dem Bildschirm zu sehen sind. Das „ nicht verfügbar“ unten links ist Standard. Der Hinweis bei ARD, ich solle erst eine Internetverbindung schaffen, lässt mich an vielem zweifeln!

Der unten rechts erscheint oft nach dem Einschalten des TV und Aufrufen Erstes HD. Ich muß erst woanders einschalten um das Erste sehen zu können. TV aber via Kabel direkt, also nicht über Router.

Hinweise von PYUR, ich solle den TV zurücksetzen usw. brachten nichts.

Wer hat eine Idee, welche hier eine Lösung bringen kann.

Danke im Voraus.

Rolfrudi, 9. Dezember 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Mediatheken??

Die Seite wird geladen...
    1. Mediatheken?? - Similar Threads - Mediatheken

2. ARD Mediathek Streaming läuft nicht

in Fernseher
      ARD Mediathek Streaming läuft nicht: Also, liebe Leute, mein Problem ist, dass ich keine Spielfilme oder Serien aus der ARD Mediathek streamen kann. Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann...
    3. ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG

in Fernseher
      ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG: Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden....
    4. TV Mediathek Range Error

in Fernseher
      TV Mediathek Range Error: Hallo liebe Community, Ich besitze einen Ue75f8090 TV. Seit einiger Zeit kann ich keine Mediathek über den grünen Button auf der Fernbedienung öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Error:...
    5. GQ75Q9FNG ARD Mediathek bestimmt Sender werden nicht geladen

in Fernseher
      GQ75Q9FNG ARD Mediathek bestimmt Sender werden nicht geladen: Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf...
    6. Samsung TV im Ausland und Nutzung der ZDF Mediathek

in Fernseher
      Samsung TV im Ausland und Nutzung der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung Smart TV in der Slowakei nutzen. Mir ist klar, dass ich ARD ZDF oder arte nur via VPN nutzen kann. Die Frage ist, welche Möglichkeiten habe ich ein VPN...
    7. Samsung TV im Ausland und Nutzung der ZDF Mediathek

in Fernseher
      Samsung TV im Ausland und Nutzung der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung Smart TV in der Slowakei nutzen. Mir ist klar, dass ich ARD ZDF oder arte nur via VPN nutzen kann. Die Frage ist, welche Möglichkeiten habe ich ein VPN...
    8. TV Modell UE40H7090SVXZG - Wiedergabe aus Mediatheken wird abrupt beendet

in Fernseher
      TV Modell UE40H7090SVXZG - Wiedergabe aus Mediatheken wird abrupt beendet: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das Wiedergaben aus Mediatheken (ARD, ZDF, usw.) abrupt beendet werden. Die Wiedergabe Dauer bis zum Abbruch ist unterschiedlich. Mein TV...
    9. ZDF Mediathek zurückspulen - GQ50LS03AAUXZG the Frame 2021

in Fernseher
      ZDF Mediathek zurückspulen - GQ50LS03AAUXZG the Frame 2021: Ich habe mir den 2021er the Frame #GQ50LS03AAUXZG gekauft und hatte die naive Erwartung, dass ich die Mediatheken wie früher nutzen könnte. Bei der ZDF Mediathek waren wir gewöhnt, beim livestream...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden