GPS Probleme

D
D.
User
Hab probleme mit dem GPS.. Setzt aus oder funktioniert garnicht.. Satelliten findet er nicht da er GPS angeblich nicht aktiv ist obwohl das gefebteil der fall ist... Hat das noch jemand..?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das klingt vielleicht blöd, aber ich spiele gelegentlich Pokemon Go, mit dem S22 ultra rennt mein Avatar immer mind. 300 m entfernt meiner wirklichen Position rum, hatte ich mit dem Note 8 und Note 10 nie.
 

Similar threads

T
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint...
Antworten
5
Aufrufe
126
T
M
Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es - letztes Mal aber nur für ca. 45 Minuten - danach wieder kein GPS gefunden. Ebenso habe ich seit dieser...
Antworten
11
Aufrufe
393
M
M
Ich habe seit Lieferung (November 22) das Problem, dass die GPS Funktion nicht weiter funktioniert im Sperrbildschirm. Apps wie Maps, usw. laufen nicht weiter... Ich habe das Handy vor ein-zwei Wochen zu Reparatur geschickt, und es angeblich repariert zurückbekommen. Leider funktioniert die GPS...
Antworten
2
Aufrufe
163
N
L
Ich habe folgendes Problem bei Google Maps bricht häufig der GPS-Empfang ab. Ist dieses Problem bekannt? Hat von euch auch jemand die Probleme? Liebe Grüße 5000743
Antworten
2
Aufrufe
160
S
P
Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin ich das der einzige oder findet es sich hier noch ein mit dem selben Problem? 4931326
Antworten
65
Aufrufe
426
T
Zurück
Oben