GPS Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung GPS Probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hab probleme mit dem GPS.. Setzt aus oder funktioniert garnicht.. Satelliten findet er nicht da er GPS angeblich nicht aktiv ist obwohl das gefebteil... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DanniAkaDaniel, 19. März 2022.

1. GPS Probleme

Hab probleme mit dem GPS.. Setzt aus oder funktioniert garnicht.. Satelliten findet er nicht da er GPS angeblich nicht aktiv ist obwohl das gefebteil der fall ist... Hat das noch jemand..?

via Samsung Community

DanniAkaDaniel, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja. Der Fehler wird hier von einigen berichtet.

Barney0w, 21. März 2022
  4. knuffimaus
    knuffimaus Guest
    Das klingt vielleicht blöd, aber ich spiele gelegentlich Pokemon Go, mit dem S22 ultra rennt mein Avatar immer mind. 300 m entfernt meiner wirklichen Position rum, hatte ich mit dem Note 8 und Note 10 nie.

knuffimaus, 21. März 2022
  5. gtaelbordo
    gtaelbordo Guest

GPS Probleme

jap hab ich.. kann kein pokemon go spielen

gtaelbordo, 24. März 2022
Thema:

GPS Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. GPS Probleme - Similar Threads - GPS Probleme

2. GPS Probleme bei geschlossenem Flip4 - Strava funktioniert nicht. Lösungsansätze?

in Support
    GPS Probleme bei geschlossenem Flip4 - Strava funktioniert nicht. Lösungsansätze?: Hey, ich hab mir ein Flip4 von Samsung geholt und bin auch relativ zufrieden damit. Nur leider hat sich gezeigt, dass immer wenn ich es zuklappe Strava auf einmal kein GPS Signal mehr bekommt :(...
  3. Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse): Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist...
  4. GPS-Probleme der Galaxy Watch 2: Reparatur bei Defekt möglich?

in Support
    GPS-Probleme der Galaxy Watch 2: Reparatur bei Defekt möglich?: Ist jetzt ne blöde frage, aber kann das im Prinzip "kaputt "gehen? Weil das Ding ist, ich habe die galaxy watch 2 und immer wenn ich joggen gehe zeichnet sie irgendeinen Mist auf. Die Strecke...
  5. Watch 4 LTE GPS Probleme

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 LTE GPS Probleme: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit Monaten mit sehr ungenauem GPS beim Laufen mit der Watch. Habe alles versucht, Zurücksetzen, Update. Hohe Genauigkeit ist eingestellt. Auch alle rechte habe...
  6. GPS Probleme S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    GPS Probleme S23 Ultra: Hat noch jemand Probleme mit dem GPS. Mein S23 Ultra findet leider kein GPS also kann ich kein Google Maps benutzen. Auch bereits mit einer anderen App probiert ohne Erfolg. Kann ich noch etwas...
  7. Galaxy S23 mit GPS/GNSS Problemen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 mit GPS/GNSS Problemen: Mein neues S23 hat Probleme mit dem GPS/GNSS Empfang. Normalerweise wird kein einziger Satellit empfangen. Auch wenn ich mich unter freiem Himmel befinde dauert es mindestens eine halbe Stunde bis...
  8. Smart Watch 5 Pro LTE Probleme mit GPS-Aufzeichnung

Smart Watch 5 Pro LTE Probleme mit GPS-Aufzeichnung: Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell...
  9. Watch 5 Pro GPS Probleme

Watch 5 Pro GPS Probleme: Hallo, aus irgendeinem guten Grund bin ich seit 1 Woche im Besitz der neuen 5 Pro. Leider ist das GPS-MODUL beim Laufen nicht in Ordnung. Jeder zweite Lauf schlägt fehl, falsche Geschwindigkeiten,...