F
F.
User
Hallo, liebe Mitmenschen.Ich hab da so ein Problem. Ich benutze einen Samsung Galaxy Z Fold 3 und habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde(mit Kabel), spinnt mein GPS.Auf dem Handy blinkt oder flackert das GPS Signal extrem schnell und das Smartphone findet keinen GPS Signal. Ich muss jedesmal den Stecker abziehen und wieder dran machen bis es funktioniert. Hat jemand ne Idee?Danke schon mal. Gruß
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.