Google Systemupdate's *grr*

S
s.
User
Hey Leute..

Mal ne Frage: Hatte es mit Mühe und Not hinbekommen das ich auf April kam mit dem Update.

Jetzt kam ein 10MB großes Update, ich dachte für Mai. Und was passiert? Zurück zu März. Und auch wieder das alte lästige 46MB Update.

Hilfe, ich bin gefangen in einer Schleife. Im übrigen lädt er auch nur 10% und sagt bei 4MB Neustart!

Danke für Hilfe..

sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dein Handy betreibt zur Zeit eine Anti-Update Politik. Muss man dem auch lassen. :rofl:

Ändern können wir halt daran auch nichts ist das Problem..
 
Dieses 10MB-Update wurde mir gestern auch angeboten. Installiert, Neustart, NOCH EIN Neustart, Stand bleibt bei 1. April, aber es wird wiederum ein 10MB-Update angeboten. Also nochmals installieren, diesmal nur ein Neustart, und wieder bleibt's beim 1. April.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...

Kurz: Du bist nicht alleine ;)
 
Moin
Also, mir wurde gestern auch das 10 MB Update angeboten, aber bisher kein eigenständiger Reboot. Ich stehe offiziell bei 1.April. Es tut sich aber was. Main Components (T+ Version) und Support Components sind vom 1 .Mai.

1685775i6685D5856D4D7D0F?v=v2.jpg



1685776i69A6FBF251680D55?v=v2.jpg


Bei dem 9,9 MB war ich offiziell auch bei 1.April. Vor dem Update waren die o.g. genannten Dateien vom 1.Januar, nach dem Update vom 1.April, aber dann kam der eigenständige Reboot und die Dateien hatten die Version vom 1.Januar. Das 9,9 MB Update wurde mir wieder angeboten, was ich aber dankend abgelehnt hatte :D . Das Update hatte mir den letzten Nerv geraubt. Etliche Male installiert und wieder der Fallback. Werkseinstellung kann man sich sparen. Ich habe drei in den letzten 4 Wochen hinter mir.
Ich hoffe, daß der Rest vom Mai-Update bald kommt, zwei Dateien sind ja schon da, und die Probleme damit erledigt sind.
Bei dem 9,9 MB Update hatte ich einen Reboot und Fallback auch nach einem Tag. Hoffentlich passiert es nach dem 10 MB Update von gestern nicht.
L: @sky81 Was für ein Datum haben o.g. Dateien bei Dir?
 
Ich habs geahnt *1f621.png**1f47f.png*. 8:05 Uhr eigenständiger Reboot und Main Components T+ Version ist auf 1.Januar zurück. Gleich nochmal nach Update gesucht und das 10 MB Update wird wieder angeboten. Nicht mit mir!
Vielleicht liegt ja auch der Fehler am Samsung Update auf One UI 5.1? Nach Werkseinstellungen sind die Dateien vom 1.Januar. Vielleicht hat Samsung irgendwas falsches von Google System eingebaut, was mit dem Update von Google nicht kompatibel ist?! Normalerweise behebt Google Fehler ziemlich zeitnah. Das Problem besteht ja nun schon seit mehreren Wochen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
101
J
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
143
Z
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben