Google-Such-Widget komplett verschwunden

Etwas länger auf das Display drücken, dann auf Widget und dort auf Google.
 
K
Kim
Hey,


Hi, also ich hab schon einen Screenshot hinzugefügt der zweite im genau zu sein und mehr habe ich in den Widgets nicht unter Google
 
Bei mir sieht es so aus
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
geh mal in die Google app und dann auf Google Lens.. du hast oben rechts 3 Punkte und da gehst du drauf und dann müsste irgendwo zum Startbildschirm hinzufügen stehen. Hat bei mir zumindest so funktioniert
 
schließ das mit den 3 Punkten nochmal und öffne es erneut. bei mir ist das auch erst beim zweiten Mal öffnen zu sehen
 
hm komisch.. also bei mir hat das funktioniert als ich dieses 3 Punktemenü das zweite Mal öffne, also ohne dass man Google Lens komplett schließt. Ich weiß natürlich nicht ob das bei jedem Gerät genauso ist aber wenn das halt nicht funktioniert, dann hoffe ich mal dass es demnächst wieder bei den Widgets zu sehen ist
 
Danke trotzdem *::smiling-face: vielleicht finde ich bald eine Lösung
 
ja wie gesagt bei mir ging das halt nur darüber aber wenn's nicht geht, weiß ich auch nicht weiter *m:1f615.png*
true?v=v2.jpg
 
ich hab Grad mal geschaut du kannst die Google App mal deaktivieren also auf das App Icon drücken und halten und dann die App deaktivieren. als nächstes gehst du in den Playstore und suchst "Google" dann suchst du die Google App und drückst da auch aktivieren. danach sollte die suchbar bei den Widgets wieder zu sehen sein. Hab das jedenfalls Grade mal probiert und bei mir ging das auch also Versuch das mal
 
Daaaanke! das hat bei mir jetzt funktioniert *::smiling-face: vielen vielen Dank
 

Similar threads

U
Hi. Wie kann man das Google Suche Widget bis ganz nach unten am Bildschirmrand einstellen? Über die normalen Widget Einstellungen funktioniert das nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2167582
Antworten
13
Aufrufe
159
A
F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
119
F
G
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles.. leider ist aber das google Suchfeld nicht vorhanden (bei Free klar, aber bei google?!) also kann ich die Seite praktisch deaktivieren und muss mir das...
Antworten
4
Aufrufe
246
G
P
Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden. Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5837551
Antworten
5
Aufrufe
320
P
D
Hallo liebe community.Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6189097
Antworten
7
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben