Kein Google suche widget auf der Discover Seite ?!

G
G.
User
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles.. leider ist aber das google Suchfeld nicht vorhanden (bei Free klar, aber bei google?!) also kann ich die Seite praktisch deaktivieren und muss mir das google widget anderswo ablegen.. normal ist anders, oder...
Leider weiß ich nicht wie man ein Screenshot einfügen kann...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist normal, hat mein S21 Ultra genauso.
925632i96790C7C6F4027E3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
D
hmm, sehr komisch aber danke schon mal..
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, Ich habe mir im Internet dazu alles erdenkliche angesehen, aber nichts gefunden. Mein Google-Such-Widget ist einfach weg, ich kann es weder unter Widgets noch in der Google app finden  Ich füge Screenshots ein.. Vielleicht kann mir jemand damit weiterhelfen. ...
Antworten
37
Aufrufe
173
G
G
Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy Tab S5e One UI-Version: 3.1 Android-Version: 11 Google Play-Systemupdate: 1. Oktober 2022 Buildnummer: RP1A.200720.012.T720XXU2DVG3 Damit meine Kids es auch nutzen können, habe ich für sie eingeschränkte Benutzer angelegt und wollte sie nun von einigen...
Antworten
4
Aufrufe
163
G
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
125
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
H
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
Antworten
12
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben